morgen KS - ENDLICH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yorks 16.12.09 - 12:36 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

so langsam werde ich sentimental. Die Schwangerschaft geht dem Ende entgegen. Bald ist das Stupsen in meinem Bauch vorbei.

Morgen ist der Kaiserschnitt. Bin gerade aus dem Krankenhaus zurück. Das war sehr aufregend dort. Erst CTG und Blutabnahme, haufenweise Papierkram, dann zum Narkosedoc und dann noch die Oberärztin...

Ich bin sehr gespannt auf morgen. Ich bekomme den KS ja leider aus medizinischen Gründen meinerseits. Es war heute die Rede davon, dass wir es auf jeden Fall mit der Spinalen versuchen aber keiner kann mir garantieren ob ich nicht doch noch während der OP eine Vollnarkose bekomme. Das wird davon abhängen wie mein Körper das alles verkraftet. Garantiert stehen da morgen massig Ärzte um mich rum, so einen Fall wie mich haben sie nicht oft. Da kommt richtig Freude auf. #augen

Aber was solls, ich freue mich einfach auf meinen kleinen Mann. Soll mich aber heute schohnen da der Kleine auch schon freiwillig raus will und mir ja nicht noch heute die Blase platzt. :-p

So genug. Musste das mal los werden. Werde mich dann wieder mal melden wenn Baby und ich zu Hause sind.

Euch noch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

LG yorks (39. SSW/KS-1 Tag)

Beitrag von emilysmami 16.12.09 - 12:39 Uhr

Ich wünschte bei mir wärs auch schon soweit (bin gradmal in der 7.SSW)... hatte bei meiner Tochter auch einen KS (Mit Vollnarkose, weil die Spinalanäasthesie nicht geklappt hat) und es war total Problemlos! Wünsche dir alles alles Gute für morgen! Und vergiss deinen FOTOAPERRAT nicht, den haben wir damals vor lauter aufregung zwar dabei gehabt, aber nicht benutzt *heul*!

Beitrag von yorks 16.12.09 - 12:43 Uhr

Oh nein!!!

Der liegt aber schon in der Tasche, jetzt muss mein Mann nur noch daran denken den auch zu benutzen. #freu

Du wirst sehen, bald sind die Wochen rum und du hast Baby Nr. 2 in den Armen.

LG yorks

Beitrag von emilysmami 16.12.09 - 13:34 Uhr

mensch dann erzähl mir dochh mal wie es war, wenn du wieder daheim bist... ich drück euch die Daumen!

Beitrag von yorks 16.12.09 - 13:57 Uhr

Das mache ich.

Dir alles Gute.

Beitrag von aerlinn 16.12.09 - 12:43 Uhr

Hey Yorks,

ui, wie die Zeit vergeht!
Ich wünsche dir alles Gute und drück dir für Morgen die Daumen!

Gruß, Aerlinn

Beitrag von yorks 16.12.09 - 12:44 Uhr

Ja die Zeit rennt irgendwie. Nur bis morgen könnte mir die Zeit langwerden. ;-)