BV

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baghan 16.12.09 - 12:39 Uhr

hy ihr lieben.hab mal ein problem und zwar hatte ich vorzeitige wehen mit zwillis-musste auch ins KH.wollte dann vom doc ein Bv der hat mich baer nur für 5 wochen krank geschrieben.meinte ich soll dann wieder kommen zur kontrolle-hatte die wehen au bekommen wegen berufl. stress,was die im KH au in den mutterp. eingetragen hat.Jetzt sind die 5 wochen bald rum und ich hab mega schiss das ich nochmal arbeiten muss.Was soll ich mac
Die Arbeit ist HORROR für mich

danke Caro mit 2 zwergen-morgen 17ssw

Beitrag von doris84 16.12.09 - 12:44 Uhr


Wegen vorzeitiger wehen bekommst du bestimmt eins

'Ich hab auch eins seit der 5 ssw schon #huepf

lg doris

Beitrag von steffi0710 16.12.09 - 12:56 Uhr

Hi, seit der 5. SSW hast du ein BV?! Boah... Was machst du denn die ganze Zeit zu Hause? Ich habe seit einer Woche ein BV und mir ist jetzt schon sooo langweilig. #schmoll

LG

Beitrag von angeleye1983 16.12.09 - 12:46 Uhr

Hallo,

sprich das Problem doch mal ganz direkt bei deinem FA an. Ich hab seit der 9. SSW ein BV, auch wegen der Arbeit... Davor war ich ne Weile krankgeschrieben und im Anschluss hab ich dann das BV bekommen. Ich hab damals ganz offen mit meiner FÄ gesprochen und ihr auch gesagt, dass ich persönlich es auch für nicht gesund halte, wenn ich weiterhin arbeiten gehe. Sie war meiner Meinung und hat mir dann das BV ausgestellt.

#liebdrueck

Beitrag von virginiapool 16.12.09 - 12:46 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von bonsche 16.12.09 - 13:04 Uhr

hallo caro, ich lag vor drei wochen auch wegen vorzeitigen wehen eine woche im krankenhaus. einen tag nach meiner entlassung bin ich sofort zu meinem FA gegangen und der hat mir ein sofortiges BV ausgesprochen. hast du schon mit deinem FA gesprochen oder nur mit dem arzt vom krankenhaus? bei mir war es so, dass das krankenhaus mir gar keine krankmeldung geben konnte, sondern nur eine bescheinigung, dass ich stationär bis auf weiteres aufgenommen wurde...
liebe grüsse, ivi + #baby 35. SSW #herzlich

Beitrag von bellatina 16.12.09 - 13:41 Uhr

hi,

wenn dein FA rumzickt kannst Du auch zu deinem Hausarzt gehen .. hab ich auch so gemacht ....;-)