Suche super leckeres Rezept für Rouladen!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mum21 16.12.09 - 12:41 Uhr

Das es auch super lecker wird!

Ich will zu Weihnachten Rouladen machen weiß aber nicht wie ich die diesmal machen soll!

Erst wollt ich einen Braten machen, aber alle haben sich dafür ausgesprochen das ich Rouladen machen soll!

Kennt ihr ein Rezept?

Danke in voraus!


LG

Beitrag von mum21 16.12.09 - 12:44 Uhr

Ach ja!

Es sollte OHNE Speck sein.

Da meine Schwiegermutter kein Speck mag!


LG

Beitrag von neonet 16.12.09 - 13:18 Uhr

hallo

ich hab sie letztens mit roter paprika und schafskäse gefüllt... super lecker!!! #koch
einfach paprika und käse in streifen schneiden und immer abwechselnd auf das mit salz und pfeffer gewürzte fleisch legen und rollen. dann einfach wie normale rouladen auch zubereiten und ne dunkle soße dazu