34.ssw und übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 16061986 16.12.09 - 12:42 Uhr

mir ist seit heute nacht soooo schlecht... ich hab aber schon was gegessen und getrunken und es geht ned weg...der bauch ist auch schon sehr weit unten und drückt ned drauf, vomex hab ich auch schon genommen...
ich mach mir jetzt sorgen,bei meiner tochter wars auch so und nen tag später war sie dann da aber bin doch erst bei 33+5 ...
außerdem hat meine große jetz auch noch ne mandelentzündung... maan ich kann einfach nimma :-(