Heute nun endlich auch ich... Bergfest!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi321 16.12.09 - 12:43 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Nun bin ich auch endlich an der Reihe..

nachdem ich es immerwieder von anderen lese:

BERGFEST#huepf#huepf#fest#fest#torte#torte

Endlich!!!!

Bedient euch nur reichlich an der Torte..

ich sollte nicht soo viel...#rofl#hicks

glg sorry fürs #bla sarah mit Mäuschen

Beitrag von snoopymausi 16.12.09 - 13:00 Uhr

Mmmmhhh, ich habe zwar eben schon von dir ein Stück #torte bekommen, aber ich nehme jetzt noch ein Stück!;-)#mampf

Alles Liebe und auf die nächste Hälfte der SS#fest

Beitrag von erniebird 16.12.09 - 13:09 Uhr

Freu mich auch mit und nehme natürlich gerne ein Stück #torte. Ich habe an Weihnachten Bergest da wird dann doppelt #mampf und gefeiert #glas ;-)

Beitrag von claudiundfabi 16.12.09 - 13:12 Uhr

Hallo Sarah :)

Ja ich hab heute auch endlich Bergfest, kann es selber noch gar nicht fassen :)

Dann können wir ja zusammen feiern.

Hoffe dir und deinem Mäuschen geht es gut.

LG
Claudi + Bauchmaus

Beitrag von rori10 16.12.09 - 13:14 Uhr

Ich schließ mich auch gleich noch an und feier mit und gratulier all denjenigen die heute noch bergfest haben. Euch noch eine schöne 2.Hälfte!!!

Beitrag von ilvy78 16.12.09 - 15:46 Uhr

hihi... ich hatte Montag Bergfest. Ich laß mir deinen Kuchen schmecken#mampf!!!