Bitte um Antwort

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kotiki 16.12.09 - 12:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,
habe eine Frage weil ich jetzt nicht weiss was ich glauben soll. Hatte heute Morgen einen Termin bei FÄ. Ich wäre jetzt eigentlich in 7+5 aber die hat mich zurück gestuft auf 6 Woche. Vor zwei Wochen war erst nur eine Fruchthöhle ohne nichts drin sichtbar, noch zwei Wochen früher nur gut aufgebaute Schleimhaut, es hat sich zur heute schon verändert und man sieht schon etwas drin aber noch kein Herzschlag.#zitter
Bitte um antworten,
Lg Kotiki

Beitrag von susi321 16.12.09 - 12:50 Uhr

Hey..

also dass ist echt schwer zu sagen, weil es durchaus sein kann dass sich dein Zyklus verschiebt..

hast du sonst immer einen regelmässigen oder weisst du wann dein ES war???

In der 8ten Woche müsste man schon einen Herzschlag sehen... vorrausgesetzt, der ES WAR auch an dem Tag dass du jetzt 7+5 bist...

hat sie dich jetzt auf 5+ irgendwas zurückgestuft oder wie???

Ich denke du musst warten, oder nocheinmal nachrechnen und wenn du gar nicht weiter weisst einen anderen Arzt ausuchen der mit dir das nochmal durchgeht...

wünsch dir alles alles Gute!!!!!!#klee#liebdrueck

glg sarah

Beitrag von kotiki 16.12.09 - 13:08 Uhr

Sie sagte mir nur das der Fötus ca. der 6 Entwicklungswoche entspricht. Ich muss nächste Woche noch mals hin.

Beitrag von puppe.pb 16.12.09 - 13:19 Uhr

Mach dir nicht soviele gedanken es wird bestimmt alles gut gehen. ich war vor 2wochen da und da war ich 10ssw und mien kleiner zwerg war nur 1,5cm die kleinen entwickeln sich in der ersten zeit ganz individuell. wirst sehen,nächstes malsiehst du schon mehr#blume