Wieder MENS - auf in ÜZ 3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddl777 16.12.09 - 12:50 Uhr

Hi Ihr,

dachte schon, es hätte geschnaggelt. Denn ich hatte 2 leichte pos. Tests, müssen wohl VL´s sein. Die tests hatte ich vorher noch nie, hab sie bei Apo-Discounter billig mitbestellt. Sie heißen "G-Test Premium 2". Also wirklich nicht zu empfehlen. Kleine Fenster und immer 2. Linie. Schwach, aber da. Und ich habe bei ES+10 angefangen zu testen und dachte, jippi!!!

Nun ja, scheint wohl, es hat nicht sollen sein, das nächste Jahr kann nur besser werden und 2010 wird auf alle Fälle gekugelt!

Das war jetzt der 2. ÜZ und starten nun voll durch in den 3. Geklappt hat es mit unserem ersten Wunschkind im 4. ÜZ.

Ich wünsch Euch was Mädels, ihr seit klasse!

LG

Kerstin mit Hannah (19.5.08)

Beitrag von pixelinchen 16.12.09 - 13:07 Uhr

Hallo Kerstin, mir gehts auch so, hab heut morgen die mens gekriegt NMT+3 :-[

aber war erst bei uns der 1.ÜZ aber bei unserem sohn auch im 4.ÜZ
Ich seh das auch so, bloß nicht so enttäuscht sein, locker an den nä.ÜZ drangehen und auuuuf geeeehts!!!dir viel glück!#klee#klee#klee#klee
und hoffen wir trotzdem das es schnell klappt!!!

Liebe grüße Kati#liebdrueck