Wann könnte ich testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maeusschen82 16.12.09 - 12:51 Uhr


Hallo,

Ich hatte am 18/19.11 meine letzte Mens die so 25/28 Tage lang ist.
18/19.11 weil ich nicht mehr weiß wann sie genau gekommen sind.

Ein ZB führe ich nicht.

Wann könnte ich testen??
Hab leider nur den 25er von Facelle hier.

Anzeichen hab ich auch:
ganzen Tag flau im Magen
ständig müde
muß häufig auf klo
ab und zu ein ziehen im unterleib und ein komisches gefühl in der oberen bauchgegend
etwas ausfluss das ich immer denke mens ist da aber nichts
ab und zu ein ziehen in der brust und brustwarzen fühlen sich empfindlicher an(es ist unmöglich das sich meine katzen auf meine brust legen denn das tut weh,war vorher nie ein problem)

Also ab wann könnte ich mit dem 25er testen??

Lg

Beitrag von zili0815 16.12.09 - 12:54 Uhr

wenn alles stimmt was ich gerechnet hab könntest heute mit nem frühtest testen

Beitrag von zili0815 16.12.09 - 12:55 Uhr

müsstets heute bei es+ 14 sein also nmt sogar müsste auch mit nem 25er anzeigen

Beitrag von dover 16.12.09 - 12:56 Uhr

Hi
Also ich bin vom späteren Tag ausgegangen also dem 19.11. und auch vom längeren Zyklus, also 28 Tage. Somit wäre dein NMT morgen. Wenn bis morgen früh nichts ist, dann morgen früh mit Morgenurin kannste Testen.
Viel viel Glück.
LG Dover

Beitrag von maeusschen82 16.12.09 - 13:11 Uhr


Ach sorry ich seh grad es hat sich ein Fehler eingeschlichen nachdem ich mich gewundert hatte wieso 28Tage

mein Zyklus ist immer so 25/26 tage

Beitrag von evebaby 16.12.09 - 13:25 Uhr

ich würd jetzt gleich testen, ich hab auch beidesmal mittags getestet und sie waren positiv.

ich drück dir die daumen

Beitrag von maeusschen82 16.12.09 - 13:27 Uhr


würde denn jetzt ein 25er auch schon positiv anzeigen??

Beitrag von evebaby 16.12.09 - 13:29 Uhr

ich denke ja, du bist ja schon überm nmt? lg

Beitrag von maeusschen82 16.12.09 - 13:40 Uhr


mh ein 25er zeigt negativ an
na dann warte ich mal die nächsten tage ab