Julimamis aus Böblingen oder Umgebung da??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salma86 16.12.09 - 12:55 Uhr

Hallo, Frage steht ja schon oben!

Salma 8+5

Beitrag von baghan 16.12.09 - 13:03 Uhr

ich komm aus waiblingen-rems murr kreis..hab aber ET am 4.juni und bekomm zwillis schon anfang mai evtl.
wollt trotzdem HALLO sagen #huepf

Beitrag von salma86 16.12.09 - 13:14 Uhr

Cool, wenigstens jemand aus der Nähe! Freue mich und hoffe deine SS läuft gut und du bekommst ein BV damit du nicht mehr zur arbeit musst (hab gelesen du willst nicht!)

Grüße!

Beitrag von baghan 16.12.09 - 13:20 Uhr

wollen schon!!!aber ich hab echt angst das was schief geht.ich arbeite in stgt da ist die hölle los ich war 9 std arbeiten ohne pause-weil so viel los war und lag dann im kh wegen wehen-geht halt net.