Diese Rückenschmerzen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausepubi 16.12.09 - 12:57 Uhr

.... sind echt furchtbar.

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die letzten 2 Tage kein Auge zugemacht, weil mir so extrem der Rücken bzw. die Rippen wehtun, dass ich nicht weiß, wie ich liegen bzw. sitzen soll. :-(
Ich wälz mich nachts nur hin und her, dann ist mal 5 min ohne Schmerz und dann gehts wieder los.

Hat eine von euch nen Tipp, was ich dagegen tun kann?
schließlich muss ich noch n paar Wochen durchhalten....


LG Tine + Zwerg (34+1)

Beitrag von nogimi 16.12.09 - 13:09 Uhr

hallo tine...

ich kann dir nur empfehlen schwimmen zugehen..
in eine therme oder so.. das wirkt bei mir wunder.

ich bin bei meiner dritten schwangerschaft ins kh eingeliefert worden, wegen frühwehen.

jetzt bei meiner vierten schwangerschaft ist klar das ich damals keine frühwehen hatte sondern einen dreifachen bandscheibenvorfall.

ich hab also auch starke rückenschmerzen und wenn ich in die therme gehe, dann bin ich schmerzfrei, das tut mir dann wirklich gut.

vielleicht dir ja auch :)

grüssle von nogimi