Mein Zyklusblatt! Mag jmd. schauen!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heyla 16.12.09 - 13:00 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463909&user_id=601878

Hi Mädels,
mag mir nicht jemand schreiben bezüglich meines ZB's!??
Bin total verwirrt!
Also eigentlich habe ich diesen Zyklus schon abgeschrieben, da ich auch bei ES + 11 oder +12 negativ getestet habe, aaabber ich hatte die Tage neuerdings solche komischen Schmerzen hinten im Rücken, ich dachte an Nierenschmerzen, dachte ich habe mir was weg geholt, es zog so dolle, auch seitlich in den Bauch... Wollte dann gestern zum HA, wurde da aber weg geschickt..

Von Mens, bis jetzt, - 28.ZT., nichts in Sicht...
Was soll ich denn denken und was würdet Ihr machen?

Danke!!
LG

Beitrag von supergirl29614 16.12.09 - 13:05 Uhr

hallo du
jetzt wo ich deinen ZB sehe,habe ich ja ein wenig hoffnung das meine Tempi auch wieder hoch geht,aber ich bin ja schon ZKT 31 und ich denke das ich sie am we bekommen werde....#schmoll

Beitrag von mimona80 16.12.09 - 13:06 Uhr

Hey dein ZB sieht supper aus warte noch bis morgen wenn Tempi steigt kannst du nochmal testen :-D

Beitrag von heyla 16.12.09 - 14:25 Uhr

Hi,

#danke fürs Antworten!!

Echt, ich kann nochmal testen wenn morgen die Tempi hoch geht!?? Hmm!! Wieder 4,50,- ausgeben #rofl ...für nichts, vielleicht!
Der Letzte war schon soo teuer, 8,50,- von Schlecker..
#schein
Meine Kurve sieht gut aus??
Hmm aber warum ist die Tempi einmal richtig gesunken bis auf Coverline..?

Danke, danke und LG #klee