Baby eincremen ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von uli211 16.12.09 - 13:02 Uhr

Cremt ihr das Gesicht Eurer Babys ein, wenn Ihr nach draußen geht, um das Gesicht vor Kälte zu schützen ?

Beitrag von mcdolly 16.12.09 - 13:02 Uhr

ja immer ! mit bübchen wind und wettercreme
lg daniela

Beitrag von melli1509 16.12.09 - 13:04 Uhr

Ja ich creme schon immer das Gesicht meiner Maus ein.

Beitrag von julibraut 16.12.09 - 13:04 Uhr

Die gleiche Frage habe ich mir heute morgen auch schon gestellt. Bei uns ist es wirklich eiskalt. Ich habe mir gestern mal den Wind- und Wetterbalsam von Weleda geholt und werde es heute beim Spazierengehen mal ausprobieren.

Beitrag von purzel21 16.12.09 - 14:12 Uhr

Japp, weil die Haut noch sehr empfindlich ist.

Ich benutze auch die Wind- und Wettercreme von Bübchen. Hier ist es nämlich auch eiskalt und es schneit riesige Schneeflocken ;-)

LG

Beitrag von uliku 16.12.09 - 15:43 Uhr

Nein, nie. Probier die Creme mal bei dir aus, bevor du dein Kind damit einschmierst, und entscheide danach.
Gruß, Ulrike