Euer liebstes Weihnachtslied?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sylviee 16.12.09 - 13:03 Uhr

Hallo,

ich mag Merry Christmas Everyone von Shakin´Stevens total gerne:

http://www.youtube.com/watch?v=jaBjaj3-Y9o&feature=PlayList&p=5FF2D4E2FE94CD3B&playnext=1&playnext_from=PL&index=14

Was sind euere liebsten Weihnachtslieder?

LG
Sylviee

Beitrag von 1und1macht3 16.12.09 - 13:19 Uhr

"I´m driving home for Christmas" von Chris Rea und "Last Christmas" von Wham natürlich #ole

Beitrag von dani2608 16.12.09 - 13:28 Uhr

hallo... :-D
an allererster stelle natürlich "Last Christmas" von Wham! #ole #verliebt
und direkt dahinter "Wonderful Dream" von Melanie Thornton... #verliebt


gruß
dani#snowy

Beitrag von dani001234 17.12.09 - 08:55 Uhr

oh ja, die beiden stehen bei mir auch ganz oben #pro

Beitrag von anni2211 16.12.09 - 13:40 Uhr

ich mag eigentlich allllleeeeee total gerne aber am liebsten höre ich natürlich wham und von mariah carey all i want for christmas is you#verliebt

http://www.youtube.com/watch?v=MBagqdscIdQ


lg

Beitrag von hippogreif 16.12.09 - 14:07 Uhr

Aus der Pop-Richtung ganz klar: "Do they know it´s christmas?" von Band Aid (kann ich rauf und runter hören ;-)) und "Thank God it´s christmas" von Queen;
und als "richtiges" Weihnachtslied: "Stille Nacht, heilige Nacht".

Beitrag von la1973 16.12.09 - 22:01 Uhr

Absolut unterschreib!!!!

Ich kann Last Christmas nicht mehr hören!

Beitrag von morjachka 16.12.09 - 14:15 Uhr

Süsser die Glocken nie klingen

Beitrag von averna_doreen 16.12.09 - 15:12 Uhr

Little Drummer Boy. #verliebt

Und Stille Nacht.

Beitrag von mvtue 16.12.09 - 19:50 Uhr

#hicks "stille nacht heilige nacht" #hicks

ganz klassisch....ich habe mal einen film über die entstehung gesehen und es ist eine wunderschöne story...

ich liebe es an heilig abend in der mitternachtsmette am ende endlich zur ruhe zu kommen, alle lichter gehen aus, nur kerzen scheinen und alle singen das lied, begleitet vom kirchenchor meines papas....*heul*

glg

Beitrag von jelonna2002 16.12.09 - 21:01 Uhr

Ich mags traditionell und liebe das Lied Gloria...und ansonsten alle Lieder vom Rolf Zuckowski-Weihnachtstechnisch :-)

Beitrag von viva-la-florida 16.12.09 - 21:29 Uhr

Hi Sylviee,

rocking around the christmas tree

ist schon ewig mein Favorit.

Aber auch den Klassiker "Stille Nacht, heilige Nacht" mag ich sehr, sehr gerne.

LG
Katie

Beitrag von irish.cream 16.12.09 - 22:27 Uhr

#hicks "Leise pieselt das Reh" #hicks
...gelbe Spuren in den Schnee...

Ich liebe dieses Lied einfach nur, es ist weihnachtlich UND lustig!

ansonsten ist auch "Happy Christmas" gerne gehört