Nochmals Frage zu Peg Perego Pliko wg. Farbe!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 04.06-mama 16.12.09 - 13:08 Uhr

Hallo an alle die diesen Buggy besitzen.

Ich habe mich jetzt endgültig für den Buggy Peg Perego Pliko P3 entschieden und habe aber noch eine Frage zu einer bestimmten Farbe - "Titiano" - aus der Kollektion 2009!

Hat den jemand und kann mir vielleicht die Farbe genau beschreiben, bei uns im Babymarkt haben sie diese Farbe nicht oder nicht mehr und lt. Bild (Internet) kann man sich nicht so gut was vorstellen.

Danke schon mal.
Lg 04.06-mama

Beitrag von leonie-emily 17.12.09 - 21:37 Uhr

Wir haben den und der ist einfach grau weiß schwarz. Sieht echt schick aus. Und ist sehr praktisch. Sieht man den Dreck nicht so schnell.

Beitrag von 04.06-mama 18.12.09 - 06:57 Uhr

#danke für deine Antwort.

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, der gefällt mir nämlich sehr gut aber aus der Kollektion 2010 der "Java" auch. Ich weiß nur noch nicht ob ich den Preisunterschied von EUR 40,-- auch wirklich bezahlen will nur weil der aus 2009 ist und der andere aus 2010.

Lg 04.06-mama