Frage an die Ovu-Test Benutzer...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicce1 16.12.09 - 13:10 Uhr

Hallo,

hatte vor 2 Tagen schon mal geschrieben das ich schon seit 3 Tagen einen LH Anstieg habe laut Ovu Test.

Nun ist heute der 5. Tag und es sieht nicht anders aus!?Die Tests sehen alle gleich aus von der Stärke der Balken.

Kann mir jemand sagen was hier los ist ???
Bild ist in meiner VK - oben ist der erste, unten der von heute. Der ist noch etwas deutlicher weil ich ihn gleich nach dem Benutzen fotografiert hab...

Hier meine Kurve...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466744&user_id=709902

Danke, Gruss Nicole

Beitrag von tschaenni 16.12.09 - 13:11 Uhr

deine bilder sind nich freigeschaltet...

Beitrag von nicce1 16.12.09 - 13:13 Uhr

Jetzt aber :-)

Beitrag von luzibaby 16.12.09 - 13:18 Uhr

Hast Du mal nen Link zu Deinem alten Beitrag? Da würden mich mal die Antworten interessieren.

In welchem ÜZ bist Du denn?

Und ss kannste nicht schon längst sein?

Ansonsten würde ich so vom Foto her vielleicht erahnen, dass evtl erst der heute richtig positiv ist?!

Kommt ja darauf an, welche Erfahrungswerte Du bisher mit genau dieser Marke hast. Bei manchen ist der Unterschied dann ja nur minimal.

Hmmmmmmmmm #kratz

Beitrag von nicce1 16.12.09 - 13:23 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2397114&pid=15232023&bid=24

Mein 5 ÜZ. Vor 3 Monaten hatte ich gar keinen , seit den letzten 2 Monaten hatte ich einen ES , auch laut Frauenarzt.
Da hat der Test auch nur an 2 Tagen angezeigt.

Schon komisch... #schwitz

Schwanger bin ich leider nicht. Es sei denn es hat in den letzten 3 Tagen funktioniert ...:-p

Beitrag von xperlex 16.12.09 - 13:54 Uhr

Hallo,

ich würde sagen das er Eisprung heute ist...man sieht doch das die zweite Linie am letzten Tag stärker ist;-)
Also ran an den Mann#klee

liebe Grüße Kathi