Clearblue da, Mann wochentags weg - eure Erfahrungen bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emestesi 16.12.09 - 13:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem mir viele von euch zu einem CB-Monitor geraten haben, habe ich mich nun doch dazu entschlossen, so ein teures Gerätchen anzuschaffen. Bevor ich loslegen kann, muss ich ja aber zunächst die nächste Mens abwarten. Hey, noch nie war ich sooooo hibbelig, endlich die nächste Mensi zu kriegen ;-) ....

Mein Schatzi ist ja aufgrund Arbeit die ganze Woche fort und kommt (wenn wir Glück haben) max. zum Wochenende mal nach Hause. In sofern ist die Anschaffung schon mal gut, dass frau zumindest weiß, wie es dann um ihre Fruchtbarkeit bestellt ist. Und jetzt das große AAAAAABER: Gibts hier auch Mamis bzw. Schwangere, die in ähnlicher Lage wie wir sind und bei denen es Dank CB geklappt hat? Weiß jetzt nicht, ob ich mit der Frage hier richtig bin oder lieber im Schwangeren-Forum nachfragen sollte, aber erstmal versuche ich hier bei Euch mein Glück :-).

1000 Dank und viele liebe Grüße von
Emestesi #blume

Beitrag von siem 16.12.09 - 14:27 Uhr

hallo

mir gehts genauso. allerdings hatte ich einen persona (davor zur verhütung). nun ist es leider ja so, dass mich nicht das gerät schwängert, sondern mein mann. und da es mir nicht geholfen hat zu wissen, dass ich immer um mittwochs nen es habe, habe ich das ding nun aus gemacht.
selbst wenn er mir regelmäßig mein ei anzeigt, kann mein mann dafür nicht nach hause kommen :-(.
und eigentlich fühle ich meinen es sowieso genügend.

mich persönlich hats eher trauriger gemacht das es-symbol zu sehen und nix machen zu können.
aber vielleicht hilft es dir ja?

drücke dir die daumen!

liebe grüße siem