Müsst ihr auch so oft aufstoßen und habt Verdauungsprobleme...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacky-82 16.12.09 - 13:12 Uhr

... mein Bauch sieht daher aus wie im 8. Monat oder so... besonders abends ist er sehr groß....

Bin 13 SSW und bin aber ansonsten sehr glücklich, dass ich sonst keine Probleme habe....

Habe bis jetzt schon drei Kilo zugenommen, esse aber leider auch viel #koch jedenfalls mein empfinden... könnte morgens schon Nudeln essen ;-)

Beitrag von babyboom83 16.12.09 - 13:15 Uhr

also ich bin zwar erst noch in der 8. ssw aber muss sagen ich hab grad nachm essen immer sehr viel luft im bauch #hicks
das is echt schlimm als, lach, bin zzt eher so ne "luftmaschine " lol

Beitrag von angeleye1983 16.12.09 - 13:16 Uhr

Hi, also mir gehts genau so. Hab allerdings auch sonst viele Probleme.... Hyperemesis gravidarum... Ich schlepp mich also grad so von Tag zu Tag und warte darauf, dass es besser wird :-(

Beitrag von emilysmami 16.12.09 - 13:30 Uhr

Na du hast Problrmr, aufstoßen und Verdauungsprobleme??? OOOhhh wie schlimm ;-) ... (eine Mami die auch in der 2.Schwangerschaft wieder täglich 10x und öfter spuckt... #augen
(sorry, ist nicht böse gemeint...)

Beitrag von blacky-82 16.12.09 - 14:41 Uhr

mmhhhh ok :-)

Beitrag von giulia1982 16.12.09 - 13:30 Uhr

klare antwort: ja #hicks
ich muss sogar permanent aufstoßen wenn ich sachen ohne kohlensäure trinke, echt schlimm. hoffentlich wird das bald besser, sehr nervig!!