Vorspiel, was gehört für euch dazu?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von fragemichgerade 16.12.09 - 13:13 Uhr

Hallo,

aus gegebenem Anlass möchte ich euch mal fragen, was für euch zu einem Vorspiel dazu gehört, bzw. ob ihr euch zuerst gegenseitig "anheizt" oder direkt anfangt.
Damit ihr es vielleicht besser verstehen könnt, ich bin in einer neuen Beziehung, wo ich mich gerade frage, ob es vielleicht normal ist, daß man sich nur gegenseitig etwas streichelt (Rücken, Bauch, Brust) und küßt und dann der Mann direkt eindringt, oder ob man sich dem intimeren Bereich doch etwas mehr widmen sollte (wie ich finde, aber vielleicht erwarte ich ja auch zuviel?)? Ich bin übrigens die Frau ;-)!
Vielen Dank!

Beitrag von lichtchen67 16.12.09 - 13:40 Uhr

"man" sollte das tun was beiden gefällt #kratz
Ist doch völlig egal wie andere es tun und was andere tun... wenn Du gerne ein anderes Vorspiel wünschst dann sage das auch....

Bei uns ist es unterschiedlich je nach Lust und Laune, mal stundenlanges streicheln, mal spontanes nehmen, mal anheizen, mal nicht.... wir können aber auch immer über alles sehr offen reden, so verfällt nicht einer in stumme Erwartungshaltung...

lichtchen

Beitrag von kleeneflocke 16.12.09 - 23:24 Uhr

so ne frage in raum stellen und dann noch in schwarz,haste angst das man dich erkennt????

Jedes paar macht anderes. schliesse mich meiner vorschreibung nur an.

Mal wild,mal stdlang kuscheln mit küssen,mal so mal soi....haben keine genauen plan.....lassen es immer passieren wie wir gerade drauf sind....


Mal unter uns sex nach vorschrift ist eh auf dauer langweilig und macht irgendwann kein bock mehr.....

Beitrag von chillerin09 18.12.09 - 00:57 Uhr

Huhuuu

also ich finde es sehr romantik wenn ich vorher mit meinem Partner ein film schaue und dann mit ihm ins bett geh

dann wird erstmal schööön gekuschelt , geküsst dann geht es in den intime berreich. ...
den rest möcht ich nicht erählen


LG Jenny