UMFRAGE Wann fällt bei euch die Tempi vor/am NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von duplouno 16.12.09 - 13:14 Uhr

Da ich diesen Monat erst mit Tempi messen angefangen habe, habe ich leider keine Vergleichswerte...
Vielleicht sind hier ein paar Mädels, die Ihre Erfahrungen hier zur Verfügung stellen???????#kratz

Beitrag von supergirl29614 16.12.09 - 13:15 Uhr

hier mal meiner und ich denke zu 99% das ich meine mens bekommen werde .

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462403&user_id=883174

Beitrag von siri71 16.12.09 - 13:15 Uhr

Hallo,
bei mir fällt sie schon einen Tag vor Eintreffen der Mens, kann mich so wenigstens gefasst machen.......;-)

LG, Siri

Beitrag von tschaenni 16.12.09 - 13:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465918&user_id=837940
So sah es letztes mal bei mir aus.
Tempi geht dann währen der Mens noch runter auf 36,5-36,4

Beitrag von meinwunsch 16.12.09 - 13:17 Uhr

Bei mir leider erst nach dem Eintrudeln der Mens:-( Somit hibbel ich jedes Mal:-[

Beitrag von tatzi 16.12.09 - 13:17 Uhr

Ist völlig unterschiedlich - nicht nur von Frau zu Frau, sondern bisweilen auch von ZK zu ZK.

Bei mir:
Anfangs viel sie immer erst am Tag der Mens - wie gemein!
Dann viel sie schon ein paar Tage vorher.
Irgendwann blieb sie auch bis in die Mens hoch und viel dann ab.

Wie es diesen ZK ist? Keine Ahnung.

Beitrag von nele27 16.12.09 - 13:23 Uhr

In den 2 ÜZ fiel sie beide Male 3 Tage vorher und die Mens kündigte sich mit leichten SB an ...

LG, Nele
3. ÜZ #huepf

Beitrag von duplouno 16.12.09 - 13:26 Uhr

Vielen Dank schon einmal für die nützlichen Infos....

Nach Erfahrung der letzten Monate müsste ich meine Mens eigentlich morgen/spätestens Freitag bekommen...
Hier mal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467581&user_id=889630

Was meint ihr?

Beitrag von yvy2202 16.12.09 - 13:39 Uhr

Huhu!

Zu mir ist mein Körper sehr gemein. Mens trudelte ne halbe Std. nach Messung ein! :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471229&user_id=889412

LG

yvy