Bei NMT +3 kam nun doch die doofe mens...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pixelinchen 16.12.09 - 13:14 Uhr

Halloooo mädels,
wie oben schon berichtet :-[ heut morgen hatten wir den salat!!! oh neeee die mens kam... und ich dachte es echt nach meinen anzeichen, aber das waren dann wohl doch PMS !!! Naja, nicht aufgeben, locker bleiben auf in´s nä.ÜZ (einen Vorteil hat´s ja, da kann man weihnachten und silvester ja doch noch schööön anstossen #glas hihi )

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest #snowyund einen guten Rutsch in´s neue jahr!!!

fühlt euch umarmt !!#liebdrueck Kati

Beitrag von babyleo2005 16.12.09 - 13:20 Uhr

Hallo, ja dann auf in den nächsten ÜZ.
Ich hatte vor 2 Wochen leider eine FG in der 6.SSW und warte nun auf meinen ersten ES danach... auch mein Trost war, daß ich jetzt wieder richtig Silvester feiern kann..;-).

LG und Prost#glas Saskia

Beitrag von lisi13 16.12.09 - 14:41 Uhr

hey kati,

das tut mir sehr leid :-(

ganz viel glück für den nächsten ÜZ!!!

kannst dich jederzeit per pn melden wenn du magst :-)

alles liebe!

lisi