Männer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 16.12.09 - 13:15 Uhr

Huhu Mädels,


musste grade so über meinen Freund schmunzeln, er scheint nun auch nervös zu werden.

Ich hibbele ja schon wie sonst was, weil meine Mens, noch nicht da ist, ich aber IMMER nen Taggenauen Zyklus hab.Daher müsst die längst da sein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723


Meint Freund meinte dann heut früh, vor dem WE wird nicht getestet, weil ich immer zuviele Tests verbrate #schein und sie dann doch nur schneeweiß sind #schmoll


ich schon voll genervt, Zeit vergeht so schon nicht und man wartet und wartet, dann soll man noch bis zum WE ausharren #zitter#schwitz und gerade eben........

da kommt der Herr an und meinte:

"musst du denn zwingend mit Morgenurin testen?"

auf meine Frage, warum er das wissen wolle, meinte er dann nur wieder :

" nur so - könntest den nicht auch tagsüber heute machen?"


ist das toll????


MÄNNER #aha#rofl


wir schon am Leiden ohne Ende, weil Zeit nicht vergeht, dann will man uns verdonnern, noch länger zu warten und dann,
der Knaller, selber unruhig ohne Ende!!! :-D


wollt ich nur mal loswerden,dachte mir mal nen bissl ablenken von der Hibbelei ;-)




Beitrag von dover 16.12.09 - 13:17 Uhr

#pro Klasse Typ... ;-)

Beitrag von kutschelmutschel 16.12.09 - 13:18 Uhr

das ist ja sowas von süß #verliebt #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

ja so sind sie halt, unsre goldstückchen ^^

Beitrag von kiwi.82 16.12.09 - 13:20 Uhr

jaaaaaa :-D

aber lieber solch Mann, als einen der nur genervt ist , rummeckert oder dem alles scheinbar Wurscht ist, dann lieber einen der mithibbelt, wo MANN das ja gut versucht zu verstecken ;-)

Beitrag von cosy-80 16.12.09 - 13:33 Uhr

das ist in der Tat total süß....

so sind sie...unterschwellig bekommt man dann einiges mit von ihnen...aber direkt würden sie nie was aussprechen...knuffig, einfach nur knuffig.