Müsst ihr euch auch bei ES+12 auf die Finger hauen um keinen SST zu ma

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunsch 16.12.09 - 13:16 Uhr

Ihr Lieben,

mir fällt es echt schwer nicht zu testen#zitter Bin doch soooo neugierig. Wobei ich heute das Gefühl hab dass die Mens kommt, mich zwickt es wieder leicht im Unterbauch:-( Oder geht es euch genauso (auch denjenigen unter euch, die positiv getestet haben)? Erzählt doch mal wie ihr die Hibbelzeit herum bekommt und wie ihr mit einem NEGATIV umgeht? Und ob ihr schon irgendwelche "Anzeichen" (pos./neg.) habt.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463686&user_id=476796
(Ich weiß ich messe unregelmäßig, habe aber irgendwo mal gelesen, dass ein Zeitunterschied von 1h okay wäre, ob das stimmt? Meine Kleine schläft nachts leider noch sehr schlecht...)

Grüße

Beitrag von kiwi.82 16.12.09 - 13:17 Uhr

jepp muss mich echt zusammenreißen, vlt test ich morgen früh, falls Mens mir nicht zuvor kommt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723


dir ganz viel Glück #klee

Beitrag von meinwunsch 16.12.09 - 13:18 Uhr

Meinst du deine Mens könnte euch shcon kommen? Sieht doch gut aus!
Au ja, dan sag Bescheid ja?! Drück dir die Daumen#klee

Beitrag von kiwi.82 16.12.09 - 13:25 Uhr

meine Mens müsst spätestens seit gestern da sein, ist sie aber nicht.Hab IMMER nen 27./28. Tage Zyklus, IMMER und Mens kommt soange ich denken auch an dem Tag.Nur jetzt macht sie keien anstalten.Wäre ja sowas von schön, hätt zu Weihnachten im 11.ÜZ geklappt

Beitrag von magnoona 16.12.09 - 13:19 Uhr

ja, und wie. Bin ES+11 und warte bis NMT, aber es ist schwer...ich fühl mich anders als sonst, habe heute aber auch Mensschmerzen, hatte ich aber ES +9 auch schon.
Fühle mich aber nicht, wie in den beiden SS vorher, daher weiß ich nicht, ob ich es als PMS einordnen muss oder obs doch geklappt hat. Glaube aber leider eher nicht...ich versuche mich schonmal auf negativ einzustellen, enttäuscht bin ich dann natürlich trotzdem. Das schöne ist, dass ich ja dann wieder schnell eine neue Chance habe, ich hab nur 24 Tage Zyklus, da kommt der ES dann doch recht schnell wieder...viel Glück!

Beitrag von meinwunsch 16.12.09 - 13:22 Uhr

Das ist natürlich toll (kurzer Zyklus)! Mein Zyklus schwankt momentan zwischen 30 und 42 Tagen:-( Letzten Monat lag er bei 42, diesen wohl viel kürzer#kratz Ganz seltsam.

Wünsche dir jedenfalls viel Glück! Ich hatte auch schon vor ein paar Tagen ein Ziehen im Unterbauch. MAl sehen.

Beitrag von miniwe07 16.12.09 - 13:22 Uhr

Hallo!

Also ich habe bei ES+11 getestet weil ich es nicht mehr erwarten konnte.

Wenn man drei Tests da liegen hat dann überkommt es einen eben.#hicks

Ich hatte Glück und er war positiv. Hatte in dem Zyklus das erste Mal ein ZB geführt.

Lg Miniwe07

Beitrag von meinwunsch 16.12.09 - 13:24 Uhr

Schön! Und hattest du PMS vorher und dann war es doch nicht die Mens? Wann hast du denn getestet oder ist das schon länger her?

Beitrag von miniwe07 16.12.09 - 13:28 Uhr

Also ich hatte spannende Brüste, die hab ich eigentlich nie.
Sonst eigentlich nichts.

Ich hab am 3.12 getestet und am 6.12 wäre NMT gewesen.

Arzttermin habe ich diesen Freitag. Fühle mich daher auch ziemlich unschwanger. Ist wohl ne Kopfsache. Hoffe das man am Freitag auch was sieht auf dem US.

Beitrag von meinwunsch 16.12.09 - 13:30 Uhr

Viel #klee für Freitag!

Beitrag von kiwi.82 16.12.09 - 13:26 Uhr

Glückwunsch und alles Gute !!!!!!

Beitrag von duplouno 16.12.09 - 13:32 Uhr

Ich kenne das nur zu Gut. Habe diesen Zyklus schon zwei Tests hinter mir - negativ! Aber in diesem Monat fühle ich mich irgendwie schwanger. Obwohl ich langsam wieder zweifle. Echt schlimm. Jetzt habe ich sehr starkes UL ziehen und mir ist schwummrig... #kratz

Mens müsste eigentlich morgen, spätestens übernomrgen bekommen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467581&user_id=889630

Beitrag von xperlex 16.12.09 - 13:47 Uhr

Hallo,

ich konnte es auch nicht erwarten..trotz negativen Ovu hab ich bei ES+12 gestestet#schein
Und er war positiv#huepf

liebe Grüße und viel #klee beim #schwangerwerden

Beitrag von p.sylvie 16.12.09 - 14:14 Uhr

Hallo
Also als wir ss werden wollten, konnte ich es auch nie erwarten.#schein
Ich hab soviele SS-Tests verbraucht wie bestimmt niemand hier.#schwitz
Ich hab schon getestet 1 Tag bevor die Blutungen kommen sollten. Ich hab sogar mit einem Tampon "geschaut" ob nicht doch schon Blutungen do waren...#hicks
Und wenns dann negtiv war, oder Blut am Tampon... #schmoll
und dann gings auf zum nächsten Monat;-)
Und nun hab ich meine Jungs:-p
Lg Sylvie