soulless-girl ist im KH...meine Nichte kommt :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlemum86 16.12.09 - 13:20 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal mitteilen das meine schwester (soulless-girl ) im KH Liegt heute Morgen beim erwachen war der Blasensprung.
Nun Liegt sie im KH muttermund ist auf 3 cm geöffnet wehen sind auch da, wenn bis 16uhr keine geburtswehen da sind dann wird eingeleitet damit es dann weiter geht...

melde mich wenn was neues weiß....

lg Cristin

Beitrag von hhmaria 16.12.09 - 13:22 Uhr

ach! wie schoen!!
alles bestens Tante!!!

Beitrag von yozgat 16.12.09 - 13:22 Uhr

Drücke ihr die Daumen,damits schnell geht#herzlich