Junis:Habe seit gestern plötzlich ein Bauch :-)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 16.12.09 - 13:22 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wie gehts Euch?
Mir geht es soweit super nur das ich ab und an Probeme mit Beinkrämpfen und Rückenschmerzen habe.Nehme fleissig Magnesium ein,hoffe das es dadurch besser wird:-)
Seit gestern habe ich plötzlich ein kleine Wölbung am Bauch,sodass ich jetzt sagen kann "ich bin schwanger":-DNaja für Aussenstehende ist das wiederum kaum zusehen,doch für mich schon#huepf
Wie schauts bei Euch aus?Habt ihr schon ein kleinen Babybauch???

Wünsche Euch allen noch einen schööööönen Tag
Gruss
Fatma#ei15ssw

Beitrag von giulia1982 16.12.09 - 13:25 Uhr

hallo fatma,
glückwunsch zum bäuchlein :-)
meins kam schon total früh obwohl ich nicht wirklich schlank bin, so in der 13.woche...innerhalb von 2,3 tagen war es plötzlich da. seither ist aber auch nicht viel passiert, es wird nur härter.
heute morgen war es eine ganz komische delle nur auf einer seite des bauchnabels, hab mal dagegengestupst, da hat es sich wieder gersde gerückt :-))
bald spüren wir die zwerge bestimmt, darauf bin ich total neugierig.
alles gute für euch! #klee

Beitrag von baghan 16.12.09 - 13:34 Uhr

die zwerge??au zwillis??

Beitrag von braut2 16.12.09 - 13:26 Uhr

ich warte noch drauf ;-)
bin aber auch erst in der 7.SSW :-) Allerdings mein 3.Kind und schon bei der 2. SS war ein bauch seeeehr früh erkennbar .........

Freu mich für Dich

Beitrag von schmuse_mausi 16.12.09 - 13:47 Uhr

bin ab heute in der 14.ssw und das ist meine zweite SS. bei mir sieht man schon länger ein bäuchlein...naja dementsprechend was ich an habe und wir viel Luft ich wiedermal im bauch hab.
aber meine (nichtschwangere) freundin sagt "deiner ist zumindest hart, nicht wie meiner" ;-)

Beitrag von dydnam 16.12.09 - 14:00 Uhr

Der Blähbauch ist jetzt weg, sieht wieder halbwegs normal aus (mal abgesehen vom Naturspeck :-p) Aber es wird fühlbar fester da unten. Jetzt muss es nur noch "plopp" machen. ;-)

LG

Beitrag von katta0606 16.12.09 - 14:03 Uhr

Hallo,
mir geht es super.
Ich habe auch schon ein bisschen Bauch. Ich bin zwar nicht super schlank, aber jetzt wird der kleine Wabbelbauch, den ich von der 1. SS noch hatte, hart und fest und stellt sich auf.
Ich merke auch schon was. Der kleine Mensch beschwert sich ganz ordentlich, wenn ich blöd sitze oder im Auto laut und falsch singe :-D

LG Katja mit Mara (Juni 2006) und Astronaut (Juni 2010), 14+1, 15. SSW

Beitrag von tweety157 16.12.09 - 14:06 Uhr

Huhu,

komm gerade zurück von meiner FÄ und alles ist super in Ordnung. Nachdem ich jetzt auch seit ein paar Tage keine Übelkeit mehr habe, freu ich mich nun endlich SS zu sein! Der kleine Bauchbewohner war wieder recht aktiv. Naja, wir wollten ja noch ein etwas lebhafteres Kind #schwitz Ich seh hier in zwei Jahren schon zwei kleinen Derwische in gemeinsamer Sache duchs Haus fegen...
Ich bin ziemlich schlank und Leuten, die mich nicht kennen fällt sicher nicht auf, dass ich SS bin (ab morgen sogar schon 15 SSW-wie die Zeit rennt). Babybauch ist das noch nicht, aber meine Hosen gehen oben auch nicht mehr vernünftig zu ;-).

LG, Carina mit Sara (*2.2.2007) und #ei (14. SSW)

Beitrag von chris-tine 16.12.09 - 14:20 Uhr

Schön, dass es fast allen super gut geht.
Mir geht es jedenfalls auch gut und fühle mich manchmal fast "unschwanger".
Letzte Woche habe ich eine Hosen, die frisch aus der Wäsche kam, nicht mehr zu bekommen, aber jetzt geht es wieder. Ich habe zwar bis jetzt mein Ausgangsgewicht gehalten, aber man merkt schon, dass der Bauch sich verändert. Hoffentlich sieht man im neuen Jahr dann schon mehr!
LG Christine und #ei 15+4

Beitrag von svenjag87 16.12.09 - 14:33 Uhr

Ja ich habe auch ein kleines Bäuchlein. Fühle mich in so vielen Sachen jetzt so unwooohl... ^^ Muss doch des öfteren mal den Hosenknopf aufmachen #hicks
Wird wohl mal Zeit für bequemere Hosen...