bitte mal schauen danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dieblume23 16.12.09 - 13:22 Uhr

hallo, eine frage habe so ein ziepen und zwicken im unterleib, es sind aber keine mens anzeichen die sind bei mir anders die anzeichen, was könnte das sein? danke für eure antworten,
und ich getraue mich irgendwie nicht zu testen. #schwitz #zitter


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461647&user_id=848929

Beitrag von luzibaby 16.12.09 - 13:26 Uhr

Also ich würde testen #pro

Viel #klee

Beitrag von zili0815 16.12.09 - 13:26 Uhr

Wenn man deine Kurve so sieht dan würde ich als nicht Arzt behaupten du bist schwanger.Du bist ES+18 da zeigt ein SSt deutlich an falls du schwanger bist, um meine neugier jetzt auch zu stillen hast du nen Tst da??????#schwanger

Beitrag von karamia 16.12.09 - 13:27 Uhr

ja was könnte das wohl sein#gruebel
versuchs mit nem test oder warte- was anderes bleibt Dir nicht. Kann beides sein. Drück die Daumen!

Beitrag von sternchen.4 16.12.09 - 13:28 Uhr

LIVETEST:-D

Beitrag von duplouno 16.12.09 - 13:29 Uhr

ECHT, dass du dich da nicht traust... Ran an den Test!!! Der ist bestimmt positiv!!! Ganz bestimmt.

Ich drück die Daumen

Beitrag von evebaby 16.12.09 - 13:30 Uhr

teste, ich drück dir die daumen

Beitrag von dieblume23 16.12.09 - 13:31 Uhr

ich getrau mich deswegen nicht , da ich vor 4 jahren auch im dezember eine fg hatte und seit dem nicht mehr geklappt hat habe einfach angst, habe kein test könnte mir aber ein versorgen und kann ich den da jetzt noch machen oder bis morgen früh warten

Beitrag von duplouno 16.12.09 - 13:41 Uhr

Ach, mensch das tut mir leid. #liebdrueck

Aber ob du testest oder nicht, es wird an dem ausgang nichts ändern... Gehe vom besten aus - und glaub daran, dass dieses mal alles gut geht!
Der Test müsste auch jetzt Tagsüber was anzeigen... Ganz sicher.

Trau Dich #blume

Beitrag von luzibaby 16.12.09 - 13:48 Uhr

Ich versteh Dich, hatte auch ne FG. Aber früher oder später muss Du es doch wissen und nicht testen macht Dich doch nicht mehr oder weniger schwanger.

Versuche positiv zu denken, bitte bitte.

Zum jetzigen Zeitpunkt solltest Du zu jeder Tageszeit testen können denke ich.

Viel #klee

Beitrag von zili0815 16.12.09 - 13:55 Uhr

bei einer schwangerschaft liegt der hcg wert bei einer durchschnittlichen höhe von 260 also der test müsste im Falle einer ss auch heute mittag anzeigen

Beitrag von kiwi.82 16.12.09 - 13:39 Uhr

testen :-D#klee#klee#klee#klee

Beitrag von dieblume23 16.12.09 - 14:11 Uhr

habe ein gemacht bild ist in der vk

Beitrag von zili0815 16.12.09 - 14:13 Uhr

Fotos sind nicht frei geschaltet

Beitrag von dieblume23 16.12.09 - 14:20 Uhr

habe frei gegeben

Beitrag von duplouno 16.12.09 - 14:23 Uhr

Ich kann nichts sehen...... Ist zu weit weg.

Beitrag von duplouno 16.12.09 - 14:24 Uhr

Im wievielten ÜZ bist du?

Beitrag von dieblume23 16.12.09 - 14:28 Uhr

also hier bin ich seit dem 13 ÜZ aber seit ca 4 jahren sind wir dabei

Beitrag von evebaby 16.12.09 - 14:24 Uhr

ich sehe leider nur einen strich, was erkennst du denn selbst? das bild ist ziemlich klein...


lg

Beitrag von zili0815 16.12.09 - 14:24 Uhr

Ich seh leider auch nur ein strich

Beitrag von dieblume23 16.12.09 - 14:27 Uhr

ja ist nur ein strich, aber wenn man mit ganz großen augen hin schaut sieht man noch man einen strich aber bin mir nicht sicher, wenn bis freitag keine mens da ist kann ich ja noch einen machen oder gehe zum FA