Viren für euch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah05 16.12.09 - 13:24 Uhr

Nun gibt es Viren für euch.
Da ich letzte Woche noch nicht wusste,ob ich ein oder 2 Babys bekomme wollte ich mit den Viren erstmal warten,sonst hätte es doppelte gegeben ;-) .
Letzte Woche warne 2 Fruchthöhlen zu sehen,heute ist die zweite fast weg und in der anderen waren ein Embryo und ein Dottersack zu sehen.
Greift zu:
#schwanger#schwanger#schwanger##schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Viel Glück beim schwanger werden.
Hier ist noch meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458187&user_id=542383
Es hat schon im 2 ÜZ geklappt,bei meiner Tochter sogar im ersten.
Liebe Grüsse Sarah

Beitrag von pandemonium 16.12.09 - 13:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Und eine ganz tolle Kugelzeit.
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von 05biene81 16.12.09 - 13:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft

Beitrag von mimona80 16.12.09 - 13:26 Uhr

Alles gute danke dir #mampf

Beitrag von sarah05 16.12.09 - 13:47 Uhr

Vielen Dank euch und euch ganz viel Glück #klee

Beitrag von chantana86 16.12.09 - 13:52 Uhr

auch von mir Alles alles liebe und gute und eine schöne Kugelzeit.
auch ich werd mir welche holen vielleicht wirken sie ja noch bin ganz viel am hibbeln
#mampf#mampf

Beitrag von sarah05 16.12.09 - 13:52 Uhr

Vielen Dank.
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag von noramarie1515 16.12.09 - 13:53 Uhr

#fest
herzlichen glückwunsch!!!

und danke#mampf mjammm!

#herzlich
noramarie

Beitrag von sarah05 16.12.09 - 13:56 Uhr

Danke und dir auch viel Glück #klee

Beitrag von hummels 16.12.09 - 15:17 Uhr

hey sarah!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!! Freut mich wirklich für Dich.... #huepf

ich muss nun am freitag zum FA, hoffe es ist bei meiner Mens "alles mit raus gekommen" und wir können nun weiter üben.

Eine schöne Kugelzeit und alles, alles Gute!

LG
Simone #klee

Beitrag von sarah05 16.12.09 - 18:28 Uhr

Danke dir.
Ich drücke dir die Daumen,dass alles okay ist und wünsche dir viel Glück.
Wenn du magst,dann kannst du mir ja mal schreiben,wenn du wieder da bist.
Würde mich freuen.
Gruss