kindergartenbeitrag von gestern

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sacredheart 16.12.09 - 13:27 Uhr

hallo,
hab jetzt mal mit der stellv. leiterin gesprochen und ich hoffe sehr, dass das jetzt auch klappt.
hab nur die dinge angesprochen, die meine tochter direkt betreffen, da ich mich gerade mit dem bestellten essen sehr unbeliebt gemacht habe(hab im sommer richtig ärger gemacht)
das mit dem schlafen wird nochmal bei der entsprechenden erzieherin angesprochen und sie wird jetzt desöfteren am tag pipimachen geschickt.

hoffentlich halten die sich dran.

vielen lieben dank für die antworten auf den gestrigen beitrag, ich glaub ohne euch hätte ich es nicht unbedingt angesprochen(wenn kinder nicht schlafen wollen ist das ja auch mal ne phase)

lg
sacredheart