Neues Bauchbild!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dynastria 16.12.09 - 13:27 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hab eben ein neues Bauchbild hochgeladen.

Könnt ihr mal gucken?

Irgendwie hab ich so das Gefühl, wie wenn der Bauch seit der 16. SSW kaum gewachsen wäre!


LG, Dynastria + #ei (21. SSW)

Beitrag von mutschki 16.12.09 - 13:29 Uhr

huhu

doch,finde schon das da ein unterschied ist :-)
schönes bäuchlein!

hab auch welche in der vk :-)

lg carolin

Beitrag von dynastria 16.12.09 - 13:32 Uhr

Auch ne schöne Kugel!

Irgendwie schöner als meine... :-(

Beitrag von mutschki 16.12.09 - 13:34 Uhr

ach was,jeder bauch hat was schönes!
und bei mir ists auch die 3te ss,da weiss der bauch schon wo er hin muss hihi.

Beitrag von phini84 16.12.09 - 13:30 Uhr

Mein Bauchi sieht genauso aus, und das auch schon ziemlich lange. Wenn man halt nicht grade ein Barbie-Becken hat dann verteilt sich das ganz gut. Ich bin froh dass mein Bauch noch nicht so riesig ist und so wies aussieht auch nicht so dolle nach vorne wächst. So behindert mich im Moment noch nix und ich kann getrost Kinderzimmer streichen ;-)

Beitrag von aerlinn 16.12.09 - 13:32 Uhr

Huhu,

ich sehe da aber auf jeden Fall einen Unterschied!
Hab heute auch gerade ein neues Bild von mir hochgeladen, kannst ja mal schauen. Bin in der 23. SSW.

Gruß, Aerlinn

Beitrag von dynastria 16.12.09 - 13:33 Uhr

Süßes Bäuchlein!

Beitrag von yozgat 16.12.09 - 13:35 Uhr

Doch da ist auf jeden Fall ein Unterschied:-)
Wisst ihr schon was es wird?Ich hab eine Vermutung;-)

Beitrag von dynastria 16.12.09 - 13:37 Uhr

Haben leider noch kein eindeutiges Outing!

Das Würmchen liegt immer in BEL und versteckt sich gut. Die FÄ konnte bis jetzt nur ne Vermutung äußern. Leider! Wir sind doch sooo gespannt!

Naja, müssen uns wohl noch bis zum Termin am 4.1. gedulden und dann hoffen, dass der Wurm zeigefreudiger ist!

Beitrag von yozgat 16.12.09 - 13:42 Uhr

Was für eine Vermutung hatte deine Fä?
Ich tippe auf ein Mädchen bei dir:-)

Beitrag von dynastria 16.12.09 - 13:44 Uhr

#freu Wie kommst du darauf?

Den gleichen Verdacht hat meine FÄ nämlich auch! :-D

Beitrag von yozgat 16.12.09 - 13:50 Uhr

Ich habe schon immer richtig gelegen beim tippen anhand des Bauchforms.Am anfang haben mir das viele aus der familie gesagt,dass ich doch mit den vermutungen immer richtig liege,mir wars damals noch nicht klar.aber jetzt glaube ich selber dran:-D
letztens waren meine freundin und ich im cafe,da waren zwei schwangere.meine freudin meinte,"tipp mal wer was bekommt".ich habe getippt und sie ging zu diesen schwangeren hat sie gefragt*peinlich wars mir:-p*
und ich lag wieder richtig#schein

Beitrag von yozgat 16.12.09 - 13:51 Uhr

azo ist auch so ein gefühl bei mir;-)

Beitrag von dynastria 16.12.09 - 13:52 Uhr

Da bin ich ja mal gespannt, ob meine FÄ und du richtig liegen! ;-):-p