Lillifee Notentasche gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mq74 16.12.09 - 13:29 Uhr

hallo!

bin mich gerade voll am ärgern!
habe für meine tochter bei ebay die notentasche von lillifee gekauft, geld überwiesen und nun sagt die olle verkäuferin: nee, pc-problem, blablabla... jedenfalls hat sie keine tasche mehr (wie auch immer die tasche durch das pc-problem weggekommen ist #kratz)...sie will mir das geld zurücküberweisen, aber das hilft mir nicht bei meinem "berschaffungs-problem" der tasche. hab schon im netz alles links gemacht, ist nix zu bekommen...#schwitz
hat jemand vielleicht eine idee, wo man die notentasche noch bekommen kann????

liebe grüße
melanie

Beitrag von rienchen77 16.12.09 - 15:44 Uhr

wir haben die, ich find die nicht so doll... die normalen Notentaschen der anderen Kinder sind stabiler und der Klettverschuß öffnet sich schnell...

würde meine Tochter aber nicht so sehr auf Lillyfee stehen hätte ich dieses Ding umgetauscht...