Wie viele ÜZ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone307 16.12.09 - 13:31 Uhr

...habt ihr gebraucht um mit dem zweiten Kind schwanger zu werden?

Beim ersten hat es bei mir im 3. Üz geklappt, nun sind wir gerade in den 4. Üz gestartet....#heul

LG

Simone

Beitrag von bluna123 16.12.09 - 13:33 Uhr

naja bei der ersten war es ein unfall (trotz pille) und jetzt sind wir bei üz 14 da heute die mens kam....

langsam habe ich keine lust mehr und will nicht mehr...

Beitrag von yc23 16.12.09 - 13:37 Uhr

hallo,

beim ersten haben wir 12 üz gebraucht - und jetzt sind wir auch schon wieder im 7.üz! hab erst am 26.12 NMT - mal schauen ...
ich hab auch schon keine lust mehr. immer dieses blöde hibbeln ... oh man :-[

Beitrag von kiwi.82 16.12.09 - 13:38 Uhr

beim 1.Kind war ich nach 3 Monaten schwanger, jetzt sind wir im 11.Üz und mächtig am Hibbeln


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723

Beitrag von twilight07 16.12.09 - 13:43 Uhr

hallo.

erstes kam ungeplant damals (trotz Pille) aber leider FG in der 8SSW

dann hat es drei jahre später im 4.ÜZ geklappt ( mittlerweile ist unser sohn 2 jahre alt)

dann okt. nuvuring raus....

nun sind wir beim 3. ÜZ noch hängengeblieben....
1 ÜZ. 26 Tage
2 ÜZ. 39 Tage aber zyste, keine mens, die musste mit tabletten eingeleitet werden

3. ÜZ heute sind es schon 32 Tage, keine Mens aber Blasenentzündung gehabt und eine Pilzinfektion, NMT war der 12.12 und keine Mens in sicht, SST aber negativ!! #heul

also muss ich wohl zum FA gucken lassen wo die mens bleibt und dann wohl auf in ÜZ 4.....

Beitrag von estrella77 16.12.09 - 13:46 Uhr

Hallo

Unser erstes Kind entstand im 1. üz (er wird im Jan. 3-jährig). Beim 2. sind wir jetzt im 2. Üz.

Lg, Estrella

Beitrag von dnj 16.12.09 - 13:48 Uhr

Bei meinem Sohn vor sechs Jahren war es ungeplant und sehr plötzlich ich war 16 und mein Mann 19! Halleluja das war ein Theater!! Jetzt wollten wir gerne ein zweites Kind da wir unseren beruflichen Ziele erreicht haben!! Sind jetzt seit drei Tagen im 5 uebungszyklus!!! Komisch jetzt wo man es plant klappt es nicht #kratz naja muss glaub ich meinen Kopf frei kriegen und mich nicht zu sehr darauf versteifen #klatsch

Beitrag von sephi 16.12.09 - 13:52 Uhr

Hallo!

erst hat es im 1. üz geklappt - aber dann fg in der 9. ssw;
danach hat es im 4 üz geklappt (mein sohn ist jetzt 21 monate alt);
dann hat es wieder im 1. üz geklappt - aber dann fg in der 6. ssw;
jetzt sind wir im 5. üz;

lg,
sephi

Beitrag von biggi02 16.12.09 - 14:03 Uhr

Huhu,

ich hab keine Ahnung?????????

Unser erster Schatz war eine künstl.Befruchtung(ICSI 1. Versuch )#huepf
Mit unserem zweiten Schatz wurde ich ohne Medis und ärztliche Hilfe schwanger#kratz.Habe damit im Leben nicht mehr gerechnet:-p.
Und jetzt.......sind wir Babysüchtig und üben für #ei Nr. 3,ob es nochmal klappt oder ob Julian ein Glückstreffer war wird sich irgendwann zeigen.

LG, Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09

Beitrag von cori0815 16.12.09 - 14:18 Uhr

hey Simone!
Nur nicht ungeduldig werden!

Beim ersten Kind hat es bei mir relativ spontan geklappt, pünktlich im 3. Zyklus (die wollte ich mir zur Regeneration nehmen) nach einer Fehlgeburt (das war eine ungeplante, aber sehr willkommene Schwangerschaft).

Das zweite Kind kam 18 Monate nach dem ersten zur Welt, ich war also bereits 10 Monate nach der Geburt des ersten wieder schwanger. Ging schneller als gedacht, eigentlich das erste Mal, als wir nicht verhütet haben... Irgendwie war der Körper wohl noch so auf Kinderkriegen eingestellt ;-)

Lg
cori

Beitrag von sonnenschein211104 16.12.09 - 14:43 Uhr

Hallo!

Also erste SS: 2 ÜZ (leider eine Todgeburt)
zweite SS:3 ÜZ
dritte SS: 12 ÜZ (erst als ich auf den Termin in der KIWUKlinik wartete)

jetzt vierte SS: hats im 13. ÜZ geklappt! (Habe diesen Monat gehofft es klappt nicht wegen des Jobangebotes - also freier Kopf, ein Gläschen Wein und siehe da ...#schwanger!)

LG STEFFI