Gestern 2 7Fach impfung gehabt und seit gestern Abend Fieber....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zelania 16.12.09 - 13:33 Uhr

Hallo zusammen,

Wie lange hält den das Fieber nach dem Impfen immer an???
Gestern Abend hatte meine Maus 38 und eben habe ich gemessen und es waren 38,6 #zitter#zitter#zitter
Ich hab totale Angst das es noch höher gehen kann hab ihr aber eben ein Benuron Zäpfchen gegeben.
Ab wann sollte ich besser zum Arzt gehen???Sie wollte eben schon fast garnicht mehr ihre Flasche haben.#zitter#zitter


Schönen Tag noch an alle#niko

LG Zelania+Jill Lucy 4 Monate#verliebt#verliebt

Beitrag von -nixe- 16.12.09 - 13:37 Uhr

Also wir waren bis jetzt nach jeder Impfung bei über 39 ° Fieber.
So bald es aber über 39,5 geht solltest du zum Arzt.
Und ganz wichtig ist das die kleinen genug Flüssigkeit zu sich nehmen. Also Vielleicht mal ne zwischenmalzeit einlegen oder etwas tee anbieten.

Beitrag von zelania 16.12.09 - 13:38 Uhr

Achso noch was meint ihr ich kann ruhig mit ihr rausgehen???
Und das war jetzt die 2. 7 Fach impfung hab den Punkt in der Überschrift vergessen.

LG Zela#niko

Beitrag von ikarya 16.12.09 - 13:44 Uhr

Bei über 38°C würde ich nicht mehr rausgehen.

Beitrag von seikon 16.12.09 - 14:08 Uhr

38,6 würde ich bei einem Baby noch nicht direkt als Fieber bezeichnen. Das ist erhöhte Temperatur.

Wenn deine Kleine ansonsten fit ist würd ich auch kein Zäpfchen geben. Fieber ist gut für den Körper.
Lediglich wenn sie sich quält und nicht schlafen kann würd ich was geben.

Meine hat nach dem Impfen auch schon mal 39,5 Grad gehabt. Mein KiA sagt aber auch, dass das nicht besorgniserregend ist solang das Kind fit ist.

Und warum solltest du nicht mit ihr raus gehen können? Du packst sie ja sicher gut ein. Da geht das schon. Sie hat ja keinen Schnupfen oder ist sonst irgendwie krank.