Woher Roller?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von mokli 16.12.09 - 13:34 Uhr

Hallo!

Meine Tochter (acht Jahre) wünscht sich einen Roller.
Bisher habe ich aber nur den großen Roller von Puky http://www.puky.de/homepage/produkte/roller/5629.htm gefunden. Der ist mir ehrlich gesagt zu teuer #schmoll
Es soll nicht so ein City Roller aus Alu sein, sondern ein Großer, mit Luftreifen.

Weiß jemand wo man etwas vergleichbares herbekommt für nicht ganz so viel Geld?

LG, Monika

Beitrag von mokli 16.12.09 - 14:30 Uhr

Ich könnte dich knutschen #huepf

Beitrag von grizu99 16.12.09 - 15:15 Uhr

Aber nicht in den Popo treten, wenn das Teil nicht gut ist :-p

Beitrag von mokli 16.12.09 - 15:55 Uhr

Ganz klar, DU bist schuld ;-)

Ne, ist echt super, ich hab grade bestellt, der Roller kommt sogar noch vor Weihnachten #huepf

Beitrag von grizu99 16.12.09 - 16:48 Uhr

#huepf Super!

Mein Sohn bekommt auch nen Roller vom Weihnachtsmann. Hab nen gebrauchten Puky gekauft ;-)

Beitrag von mokli 16.12.09 - 14:41 Uhr

Ich bin ja soooo doof, wenn man TRETroller eingibt statt nur Roller findet man die haufenweise #klatsch

Ok, hat meine Anfrage sich erledigt ;-)

LG, Monika