Benutzt hier jmd Ovusoft?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemsl 16.12.09 - 13:34 Uhr

Frage steht oben :-p

Ich benutze gerade die Testversion von Ovusoft auf Deutsch und komm mir der Auswertung nicht ganz klar.

Was heißt es, wenn die Software im Chart einen Daumen auf die Tempi macht?

Beitrag von cori0815 16.12.09 - 14:14 Uhr

Nur mal interessehalber:
Bitte erklär mir mal, was das für eine Software ist und was man damit machen kann! Nur in Kurzform bitte! Danke!
Lg
cori

Beitrag von nicolemsl 17.12.09 - 08:22 Uhr

na ja, das ist halt eine Software zur bestimmung des Zyklus und der errechnet prognosen aufgrund der vorrangegangenen Zyklen. Bis jetzt finde ich den sehr gut. Lad dir doch mal die Testversion runter.

Beitrag von cori0815 18.12.09 - 11:12 Uhr

Äh, lieber lade ich mir das Programm nicht runter. Höchstens zur Verhütung - geht ja bestimmt auch, genau wie Persona ja auch gezielt für den Kinderwunsch eingesetzt werden kann.
Ich habe schon zwei Kinder und laut meinem Mann "brauchen" wir kein weiteres. Auch wenn ich das etwas anders sehe....
Danke für deine Antwort und dir und deinem Partner eine schöne Weihnachtszeit.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Programm und dem Kinderwunsch!
LG
cori