11 (!!!!) Wochen noch! Wenn die doch einfach schon um wären...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mone2801 16.12.09 - 13:34 Uhr

achja...

eben war ich im Babymarkt und habe munter durch die Gegend geshoppt.
Nun bin ich wieder zu Haus und würd die kleinen Klamotten sooo gern schon dem Kleinen anziehen... und dann sinds immer noch 11 Wochen.
Ich kanns einfach nciht mehr abwarten, auch wenn mir alle Welt sagt : geniess die Zeit nochmal.
KANN ICH NICHT!!! :-D

Gehts euch auch so?


Liebe Grüße Mone

Beitrag von kerstim 16.12.09 - 13:40 Uhr

Hm, bei mir sind s noch 12 Wochen und ich bin froh um jeden TAg in dem das Kleine noch im Bauch bleibt. Freu mcih zwar schon sehr auf unser Baby, aber dann kommt einfach soviel Neues auf uns zu u ich weiß auch noch gar nicht, wie das mit unserem Großen werden soll.... Brauch da glaub ich einfach noch bissel Zeit u genieß das jetzt, dass das Baby noch ganz bei mir ist u ich es jeden Tag spüren darf.
Und du wirst sehen, die Zeit verfliegt ruck zuck. Bin immer wieder erstaunt, dass ich schon in der 28. Woche bin, mir kommt es eher so vor, als hätte ich grad erst den positiven Test in der Hand gehalten :-)

Beitrag von marzena1978 16.12.09 - 13:40 Uhr

Oh ja, bei uns sind es noch 14 Wochen......und ich bekomme langsam Panik, noch kein Bettchen und keine Wickelkommode#zitter
Habs aber endlich geschafft meinen Schatz zum Urlaub machen zu überreden damit hier endlich was passiert......#freu
Der kleine Mann soll aber ruhig noch ein Weilchen im Bauchi bleiben, ist eh noch nichts fertig#rofldas kriegt er jeden Tag zu hören und ich hoffe er hält sich brav dran.#verliebt

Beitrag von ceyda22 16.12.09 - 14:00 Uhr

hallo
mir gehts genauso
ich habe nur noch 10 wochen
und kanns kaum erwarten wann der kleine da ist !!
ich will endlich jtzt alles hinter mir haben und endlich mein schatz in meine arme halten...tja 10 wochen ;-)


Lg Ceyda 30ssw babyboy#verliebt

Beitrag von aradina 16.12.09 - 14:00 Uhr

Hallo Mone,

hmm einerseits kann ich deine Ungeduld verstehen, anderseits ist jeder Tag länger im Mutterleib für die Kleinen das Beste (bis zum Termin).

Die Zeit wird vergehen und glaub mir, du wirst die Zeit für dich und das kommende auch brauchen um dich darauf einzustellen. Die gesamte Schwangerschaft ist sozusagen auch die Vorbereitung auf das kommende und der Körper stellt sich langsam um und damit stellt sich die Frau auch langsam um.

Liebe Grüße,
Dina

P.S. ich genieße meine Schwangerschaft trotz Schwangerschaftsdiabetes (insulinpflichtig) und seit 5 Tagen derben Druck auf den Muttermund, weil der Kleine jetzt fest im Becken liegt mit dem Köpfchen. Jeder Schritt tut weh, aber dennoch genieße ich die letzten Tage noch richtig :-)

Beitrag von menegilda 16.12.09 - 14:09 Uhr

es ist meine dritte und (normalerweise) auch letzte ss, und ich geniesse jede sekunde dir mir noch bleibt!
klar wäre es schön die kleine bereits in die arme nehmen zu können aber es ist auch einfach herrlich leben in sich zu spüren!
auch wenn es immer schwerer wird, der bauch wächst usw aber nachher hat man genügend zeit um sich mit baby ausserbauch zu beschäftigen! jetzt ist es einfach wichtig und auch herrlich diese letzten wochen zu erleben!

wünsche uns allen noch eine schöne restzeit

mfg menegilda mit emma inside

Beitrag von lenja2006 16.12.09 - 15:24 Uhr

Hey!

Kann dich sehhhhhhhhhhhhhhhhr gut verstehen! Mir gings gleich ...
Habe auch auf meinen 2. SOhn zum schluss schon hart gewartet (geboren am 30.09.09)!!! Und nun warte ich , dass beide vom Mittagsschlaf erwachen;-)!

Ich bin mir sicher das du weißt, dass jeder Tag im Bauch wertvoll ist (auf dass dich nämlich einige Vorschreiberinnen aufmerksam gemacht haben). Du willst deinen Schatz doch einfach nur endlich knuddeln und drücken, was ich guuuut verstehen kann!
Viel Geduld wünsch ich dir noch und dann eine tolle Kennenlernzeit!

Alles Lilebe lenja mit 2 boys