???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi0305 16.12.09 - 13:35 Uhr

wo isser????


Dieser mistige ES????#aerger

sonst immer zwischen ZT 10 - 13 und nu isser WEG#schrei#schrei#schrei

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466828&user_id=798926

sorry fürs auskotzen, hab die Schnute voll:-[

Danke

lg vivi0305#herzlich

Beitrag von noramarie1515 16.12.09 - 13:51 Uhr

hai

vielleicht hat er sich auch nur nach hintern verschoben,
also hoffung nicht aufgeben;-)

#klee
noramarie

Beitrag von vivi0305 16.12.09 - 14:00 Uhr

das würde mir aber so garnicht gefallen#schmoll

trotzdem Dankeschön#danke

Beitrag von siem 16.12.09 - 14:21 Uhr

oh sorry, ich habe deinen es.
weiß nicht wie er zu mir kam.
war einfach bei zt 10 da, obwohl ich selber einen am zt 14/15 erwartet hatte (hätte ihn lieber zt 16-18 gehabt).
vielleicht findest du dann ja meinen?!

leider konnte ich mit deinem nicht wirklich etwas anfangen und brauche daher diesen monat nicht zu hibbeln. er war einfach zu früh! schon letzte woche freitag, aber mein mann kommt erst am wochenende wieder:-(.

werde mal gucken, ob ich meinen originalen noch finde und ihn dir dann in den nächsten tagen mailen.

machen wir diesen zyklus mal eier-tausch;-)

liebe grüße siem

Beitrag von vivi0305 16.12.09 - 14:27 Uhr

na klar doch!!!!

meine Bienchen passen dann zu deinem Zb und umgekehrt geht es auch#verliebt

Beitrag von siem 16.12.09 - 14:38 Uhr

#rofl

das würden dann bestimmt genetisch lustige kinder, oder?
von jedem etwas.

lg siem

Beitrag von vivi0305 16.12.09 - 14:40 Uhr

Jo Shakes halt#rofl#rofl#rofl