Morgen FA Termin - habe riesige Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathl-luis 16.12.09 - 13:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Oh man morgen muß ich noch mal zum US bin morgen rechnerisch 9+6.

Habe seit gestern richtige angst vor dem Termin. Ende Mai 09 wurde bei mir bei 9+2 ein MA festgestellt. Das Trauma sitzt tief.

Vorige Woche beim US war ich 8+6 und auf dem US war das kleine aber schon 9+1 was mir ein wenig hoffnung macht.
Aber ich bin risikoschwanger da ich eine geteilte Gebärmutter habe.

Bitte Bitte drückt mir morgen mittag ganz fest die daumen.

LG Kathleen mit Luis 19.1.07,#stern 10.ssw,#ei 10.ssw

Beitrag von sunshine1709 16.12.09 - 13:45 Uhr

Hey mach dir nicht zu viele Sorgen, das wird schon alles werden!
Denk morgen gaaanz feste an dich!
Viel Glück!
#liebdrueck
Kannst ja mal berichten wie es war!

und denk dran Kopf hoch

:-)

Beitrag von erni08 16.12.09 - 13:50 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Bin morgen auch bei 9+6 und habe auch schon eine riesen Angst, dass wieder was sein könnte.

Kannst dich ja dann mal melden.
Das wird schon, mach dich nicht verrückt, ich versuch es auch! #liebdrueck

Erni mit #stern 10SSW und #ei 10SSW