Was ist das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen20082 16.12.09 - 13:47 Uhr

Hallo, hier erstmal mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467486&user_id=883199

So und nun zu meiner Frage...wo ich vorhin auf dem klo war hatte ich ganz wenig hellrotes Blut am Klopapier...Was war das???

Liebe grüße

Beitrag von 05biene81 16.12.09 - 13:50 Uhr

Manche Mädels haben eine Ovulationsblutung zum Zeitpunkt des Eisprungs. Kann also damit zusammenhängen bei dir, denn der Ovu war ja positiv.