Woher schönes Taufkleid?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isa-1977 16.12.09 - 13:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem schönen langen Taufkleid für meine Maus. Alles was ich bisher gefunden habe, sind so häßliche Polyester Teile, die aussehen wie Brautkleider für Baby's *grauuuuusam* Hätte gerne ein edles aus Baumwolle was nicht gerade 60 Euro kostet...

Habt Ihr vielleicht eine Idee?

Danke schon mal!

LGe Isa

Beitrag von nadine1013 16.12.09 - 13:51 Uhr

Da musste ich mir zum Glück keine Gedanken drüber machen - meine Mama hatte noch das Taufkleid, das ich bei meiner Taufe anhatte und das hat auch meine Tochter getragen #verliebt

Beitrag von isa-1977 16.12.09 - 13:55 Uhr

Sei froh! Meine Mama findet meins nämlich nicht mehr #schmoll Und das hätte ich meiner Kleinen so gerne angezogen.

Beitrag von monchhichi060979 16.12.09 - 15:34 Uhr

Hallo,

wir haben unseres mit Taufbluse und Stickerei bei Baby Butt bestellt. Das war aus Baumwolle und nicht aus so Polyester.

War auch zusammen unter 60 EUR. Ich fand es ganz schön.

lg
Andrea