Jetzt hab ich Angst...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 16.12.09 - 13:48 Uhr

Hallo,

ich war gerade aufen Klo und hab irgendwie orangefarbenden Ausfluss. Also nicht wie braunes altes Blut, sondern er ins orangfarbende.
Hatte das von euch schon mal jemand?

Beitrag von keep.smiling 16.12.09 - 13:50 Uhr

Komische Farbe. Sicher, dass das Ausfluß ist und kein Urin. Das ist ja gerne mal orange wenn man zu wenig trinkt.
Haste was komisches / anderes gegessen o getrunken?
Riechts komisch? Hast du Schmerzen o Jucken?

LG k.s

Beitrag von sweetstarlet 16.12.09 - 13:51 Uhr

das denk ich auch immer, dabei ist es urin ;-)

Beitrag von bellatina 16.12.09 - 13:51 Uhr

hi,

geh zu FA, um das abzuklären.