Heut nacht verstorben

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von cooky1984 16.12.09 - 13:50 Uhr

wie ich eben erfahren habe ist heute nacht ein freund der familie verstorben.
er litt an bauchspeicheldrüsenkrebs, konnte operiert werden und es sah "gut" aus für ihn nach der OP.
Leider hielt das nicht lange an. Am wochenende kam er aus der klinik, da die ärzte nichts mehr tun konnten.

ich hoffe dass es ihm gut geht da wo er jetzt ist.
die gedanken sind bei seiner ehefrau sowie den 2 kindern!

#kerze

Beitrag von kolibri1202 16.12.09 - 18:49 Uhr

eine #kerze für deinen Freund,
ich finde solche Nachrichten gerade zu Weihnachten immer besonders traurig,
Kolibri

Beitrag von maggy79 17.12.09 - 19:07 Uhr

#kerze#kerze
eine Kerze für Euren Freund und eine für unseren, der am 20.12 letzten Jahres am Bauchspeicheldrüsen und Lümpfdrüsenkrebs gestorben ist (mit 27 Jahren).
Ich kann es bis heute nicht glauben. Leider durften wir uns von Ihm nicht verabschieden, da er im Ausland beerdigt worden ist (obwohl er selbst es nicht wollte).

LG
Maggy