Suche Zwillingsnamen für 2 Jungs..

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pohl2008 16.12.09 - 13:53 Uhr

vieleicht hat ja jemand vorschläge....sie sollten nicht zu häufig und 4-7 Buchstaben haben...

LG

Beitrag von xperlex 16.12.09 - 13:56 Uhr

Hallo,

da wärem meine Favoriten:

#klee#klee#kleeTheo & Oscar#klee#klee#klee


Liebe Grüße und viel Freude noch bei der Namenswahl


Beitrag von cooky1984 16.12.09 - 14:12 Uhr

Till und Jonas
Bennet und Marlon
Henri und Hugo ;-)

Beitrag von littlequeen 16.12.09 - 14:18 Uhr

Tom und Ben

fänd ich klasse, sind aber wohl zu wenig Buchstaben, oder? Kommt ja dann auch noch auf den Nachnamen an, wie bei allen Vornamen.


Leon und Noel

Klaas und Lasse

würde zwei namen nehmen, die vom Klang her gleich sind, also als Mädchenbeispiel Katharina und Sophie finde ich passt nicht zusammen, da eines ein harter, eines ein weich ausgesprochener name ist.

Was habt ihr denn bis jetzt asl Favoriten, oder zumindest einen Namen zudem ihr noch einen zweiten such? Dann wüsste man in welche Richtung es gehen muss.

Beitrag von pohl2008 16.12.09 - 14:26 Uhr

Leonard finde ich ganz schon....unser nachname ist kurz.

Beitrag von superschatz 16.12.09 - 16:20 Uhr

Bei Klaas und Lasse hatte ich gerade nur einen Gedanken. Die Namen finde ich ja wirklich toll, ruft man dann einfach "klasse" wenn man beide rufen will?#freu

Beitrag von jecca 16.12.09 - 23:33 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von littlequeen 17.12.09 - 10:42 Uhr

darauf bin ich gar nicht gekommen :) ist mir nur da gard spontan eingefallen :)

Beitrag von wunschmama83 16.12.09 - 14:33 Uhr

Leonhard und Louis

Valentin und Lennard

lg!

Beitrag von marion2 16.12.09 - 15:22 Uhr

Hallo,

wir müssen inzwischen alles beschriften. Wegen "MEINS"

Aus praktischen Gründen solltest du Namen mit verschiedenen Anfangsbuchstaben wählen. Dann musst du nur einen Buchstaben überall drauf malen. (Plüschtiere, Schuhe, Bausteine,...)

Und reimen sollten sie sich auch nicht.

Versuche die Namen zu rufen (ohne "und" dazwischen) in beiden Reihenfolgen. Geht das? Zungenbrecher sollte man nämlich auch vermeiden.

Ich mag: Karl, Max, Bruno, Jonas

LG Marion

Beitrag von celia791 16.12.09 - 15:27 Uhr

Hallo,

unsere Favoriten waren Nicolas, Elias oder Oliver für unseren Sohn, geworden ist es ein Nicolas Elias.
Nicolas ist sehr selten. Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.

Lg Celia.

Beitrag von arienne41 16.12.09 - 15:33 Uhr

Hallo

Jonah und Jacob

Richard und Philipp

Carsten und Thorsten

Alexander und Christian

Tom und Jerry#zitter

Max und Moritz#schein

Beitrag von wunschmama83 16.12.09 - 15:48 Uhr

#rofl#schein

Beitrag von niki1412 16.12.09 - 15:35 Uhr

Hallo!

Vielleicht

Paul & Anton
Henri & Theo
Jasper & Adrian
Linus & Silas
Simon & Elias
Leonard & Jonathan
Matthis & Jarno
Niklas & Jannis
Jonas & Julian

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von snoopster 16.12.09 - 15:43 Uhr

Hallo,

da mein Mann immer einen Linus möchte, würde ich meine Linus und Lunis nennen :-) Alternativ noch Louis dazu...
Neulich ist mir noch ein anderer Namen dazu eingefallen, aber der fällt mir jetzt nicht mehr ein...

NAja, ich hoffe, wir brauchen nur einen :-)

LG Karin

Beitrag von marion2 16.12.09 - 15:57 Uhr

Hallo,

die Namen eignen sich in der Kombi nicht.

Gruß Marion

Beitrag von snoopster 16.12.09 - 16:01 Uhr

War ja auch nur so ein Gedanke von mir, und ICH würd sie nehmen... aber wie gesagt hoffe ich, dass ich sie nicht brauche :-)

Falls Du mit dem kennzeichnen meinst, das wär mir egal.

LG Karin

Beitrag von marion2 16.12.09 - 21:20 Uhr

Nee - das sind Zungenbrecher, wenn du mal schimpfen musst..

Beitrag von snoopster 17.12.09 - 07:46 Uhr

Wie wenn ich MEINE Kinder schimpfen müsste - NIE ;-)

aber da tu ich mir ja jetzt schon schwer, daher ists egal...
Die Große heißt Paula, und die Kleine Paula-Linda ;-)

Beitrag von matildal 16.12.09 - 15:54 Uhr

Silas und Milan

Theo und Henri

Leonhard und Valentin

Konstantin und Benedikt


Beitrag von ellillein 16.12.09 - 19:28 Uhr

Meine Zwillingsneffen heißen:

Julian & Bastian
Elias & Jonah

Grüßle

Beitrag von kimkai 16.12.09 - 20:36 Uhr

Mads und Bent!

LG Kim (und Kai?)

Beitrag von abenteuer 16.12.09 - 20:38 Uhr

Also meine Zwillis heißen Till und Noah

lg Julia

Beitrag von jurbs 16.12.09 - 20:46 Uhr

am anfang dachten wir immer an jonathan und johannes ... zweitname thomas und theodor (die großväter) .... dann kamen wir auf quentin und quirin ... ich hoffe ich muss nie drüber nachdenken

Beitrag von -leni-82 16.12.09 - 20:53 Uhr

Ich mag

Lukas und Aaron

oder

Jens und Sven

lg leni

  • 1
  • 2