Bin so hibbelig, soll ich schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zibbe 16.12.09 - 13:57 Uhr

Hey Mädels,
ich bin ES+12, übermorgen müssten theoretisch meine Tage kommen #zitter was ich natürlich nicht hoffe. Soll ich vielleicht doch schon einen Test machen? Ist der dann zuverlässig, wenn ich den so früh mache? Ich würde meinen Mann mit der Botschaft so gerne unterm Weihnachtsbaum überraschen als ganz besonderers Weihnachtsgeschenk. Ich hab mir die Situation nun schon tausend Mal im Kopf ausgemalt und so langsam halt ich es nicht mehr aus im Dunkeln zu tappen. Was meint ihr? Testen oder noch bis zum Wochenende warten?
LG, zibbe

Beitrag von dnj 16.12.09 - 13:59 Uhr

Hast du ein ZB???

Beitrag von zibbe 16.12.09 - 14:01 Uhr

Nee, hab kein ZB. Ich schaue immer wieder mal in den Eisprung-Kalender, mehr aber auch nicht. Wenn ich mir ein ZB anlegte, würde ich wahrscheinlich alle 5 Minuten rein gucken. ;-)

Beitrag von dnj 16.12.09 - 14:03 Uhr

Warte bis morgen früh und dann Teste mit nem 10er!!

Beitrag von chantana86 16.12.09 - 13:59 Uhr

#ole LIVETEST #ole

Beitrag von zibbe 16.12.09 - 14:02 Uhr

Auch net ganz, müsste verschoben werden, weil ich erst einen Test holen müsste. #schwitz

Beitrag von krissi20 16.12.09 - 14:00 Uhr


hey,

du hier?wusst ich gar net #huepf#freu wenn du es nimmer aushälst. teste docj


LG Krissi

Beitrag von zibbe 16.12.09 - 14:04 Uhr

Hey Schätzelein,
yo, ab und zu tummel ich mich auch mal rum. #liebdrueck Bin echt hin und her gerissen. Aber so wie ich mich kenne, wenn ich dann los gerannt bin, um einen Test zu kaufen, trau ich mich vor lauter Aufregung doch nicht ihn zu machen. #heul #gruebel #rofl

Beitrag von chantana86 16.12.09 - 14:01 Uhr

also ne freundin von mir hat bei ES+10 schon positiv getestet.ein versuch ist es wert

Beitrag von wintersun 16.12.09 - 14:01 Uhr

warte, ich weiss es ist hart...aber wenn du jetzt testes und vielleicht sogar positiv und dann geht am ende doch etwas schief und es geht mit den tagen ab, das willst du doch gar nicht wissen. ich will nicht negativ klingen, ist aber schon oefter mal vorgekommen. hoffen wir ja nicht, aber trotzdem, warte. ;-)
nimm es als vor freude und selbst wenn du am wochenende testest kannst du deinen freund doch noch zu weihnachten ueberraschen.
gedulde dich noch mindestens bis zum nmt.

ich drueck dir ganz dolle die daumen das du dein erhofftes ergebnis bekommst.

liebe gruesse

Beitrag von zibbe 16.12.09 - 14:06 Uhr

Hey du,
klingt sehr vernünftig, was du da sagst. Vielleicht hol ich einfach einen Test und wenn dann bis Samstag die Maler im Keller weg bleiben, mach ich ihn. .....boah, ist das aufregend, wie soll man sich da bloß ablenken? #kratz Wie hab ich das letztes Jahr bloß hinbekommen, als sich mein Böhnchen eingenistet hatte? Whaaaaaa, ich werd noch verrückt. ;-)
LG, zibbe

Beitrag von magnoona 16.12.09 - 14:06 Uhr

also nachmittags würde ich ES+12 keinesfalls testen. Wagen könntest du es morgen früh mit Morgenpipi...ich persönlich versuche mich (heute ES+11) bis NMT zu gedulden, ist aber sooo schwer...hast du irgendwelche Anzeichen - oder meinst sie zu haben? Viel Glück

Beitrag von zibbe 16.12.09 - 14:11 Uhr

Anzeichen? Jein ;-) Ich hab ab und an ein leichtes Ziehen in der Leistengegend, bin aber nicht sicher, ob das nicht die Vorboten für die Mens sind oder doch das berühmte Dehnen der Mutterbänder. Auffällig find ich aber (Achtung, klingt jetzt saublöd) meine Beine jucken! So blöde es klingt, aber als ich letztes Jahr mit Böhnchen ss wurde, hätte ich mir meine Beine blutig kratzen können. Mit entsprechender Creme kriegte ich das wieder in den Griff. War wohl eine SS-Neurodermitis.

Beitrag von magnoona 16.12.09 - 14:37 Uhr

hört sich gut an. Ich hab sowas ähnliches zu bieten: totale Erkältung kurz vor NMT, hatte ich bei der letzten SS auch UND: abgebrochene Fingernägel. Hab ich sonst nicht, aber bei beiden SS hatte ich das ganz früh und jetzt ist mir wieder einer abgebrochen. Aber trotzdem habe ich irgendwie Zweifel, mein Gefühl sagt mir, nicht schwanger...mal sehen. ;-)

Beitrag von cori0815 16.12.09 - 14:11 Uhr

hi zibbe
Ich bin für WARTEN. Es gibt nix Schöneres als die Spannung davor. Und für Weihnachten ist es in zwei Tagen immer noch pünktlich genug, zumal du eh so lange die Neuigkeit gar nicht für dich behalten kannst ;-)
LG
cori

Beitrag von zibbe 16.12.09 - 14:16 Uhr

Du hast recht, ich müsste schon sehr an mich halten, um nicht mit der frohen Botschaft rauszuplatzen. ;-) Aber ich hab schon voll den Plan wie ich es ihm sagen würde. Er würde als letztes sein Paket bei der Bescherung aufmachen dürfen und dann würde er darin folgendes finden: Eine Playmobilfamilie mit kleinem Mädel (unser Böhnchen) an der Hand und Kinderwagen mit potentieller Erbse. ;-) andererseits überlege ich aber auch, ob ich in das Paket nicht einfach eine Tube Anti-Dehnungsstreifen-Creme rein packe und das für sich sprechen lasse. ;-)

Beitrag von buco 16.12.09 - 14:23 Uhr

ich bin für die ". Option als W- Geschenk!;-)

Beitrag von zibbe 16.12.09 - 14:26 Uhr

Du meinst die Creme, ja? #freu Fänd ich eigentlich auch einen Brüller, weil die Creme ja schon aus der 1. SS mit Böhnchen kennt und immer meinte, ich rieche damit wie ein Zimtstern. #rofl Würde ja passen. ;-)

Beitrag von buco 16.12.09 - 14:34 Uhr

ja, genau, jetzt sehe ich das ich falsch geschrieben habe#rofl
Ich denke dass das mit der Creme echt originell ist - obwohl die 1. Option auch nicht schlecht klingt.#freu

Beitrag von cori0815 16.12.09 - 20:57 Uhr

ich würde sagen: nun warten wir erstmal ab!

Leider gehöre ich - was das angeht - zu der altmodischen Fraktion, die sich verbieten, darüber Gedanken zu machen, bevor es wirklich so weit ist.
Also: wenn du jetzt schon testen willst, bräuchtest du eh einen ziemlich sensiblen Test. Da warte lieber noch 2-3 Tage.

Wenns geklappt hat: SUPI und viel Spaß bei der Weihnachtsüberraschung#niko

Wenns nicht geklappt hat: viel Spaß beim Üben - ist ja auch nicht schlecht ;-)

LG
cori