Immer noch Wintermantel Damen Größe L 40/42/44

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von covertheroad88 16.12.09 - 14:00 Uhr

Ich suche leider immer noch einen Damenwintermantel oder ne lange Winterjacke da sich die VK nicht mehr meldet...
Am liebsten in braun und bis maximal 20 EUR inkl. Porto.

Sie sollte in einem guten Zustand sein und die Marke ist völlig egal! (Darf auch vom KIK sein aber dann nicht so teuer)
Hauptsache sie ist richtig warm und geht bis mindestens übern Po! (Keine dünn gesteppten Jacken bitte)
Ich trag in Hosen Größe 40 in Oberteilen 42 in etwa... sie sollte also bei 40/42 passen!

Ich freu mich auf weitere Angebote mit Bild und Preis per VK!

LG Cessa

Beitrag von natsch29 16.12.09 - 14:18 Uhr

Hallo Cessa!

Schau mal, ich hab einen schwarzen Mantel anzubieten, hat mich wenn ich ihn anhatte immer schön warm gehalten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270499757637&ssPageName=STRK:MESELX:IT


Bei Interesse melde dich doch über meine VK.

LG Natalie