Sammelbestattung der Sternenkinder

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tinahase 16.12.09 - 14:01 Uhr

Huhu

Erstmal tut es mir leid für alle die ihr #baby hergeben mussten und nun als #sternmami gelten.

Ich zünde für alle #stern eine #kerze an.

Ich möchte hier mal einen Link reinsetzen für alle die evtl. darüber garnicht bescheid wissen das es Sammelbestattungen für #sternchen gibt, auch wenn sie noch so klein sind / waren.

Hier der Link der Regenbogeninitiative:

http://www.initiative-regenbogen.de/

LG Tina