Frage zu Nebenwirkung Durchfall nach SG-Impfung?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von katjafloh 16.12.09 - 14:02 Uhr

Hallo,

meine Motte (26 Mo.) hat am Montag ihre SG-Impfung bekommen. Nun hat sie seit dem Durchfall und nach dem Essen Bauchkrämpfe.

Kann mir jemand sagen, ob Durchfall zu den Nebenwirkungen zählt? Habe leider keinen Aufklärungbogen mit nach Hause bekommen um nochmal nachzulesen. Oder vielleicht hatte sie den Infekt schon und es wurde reingeimpft. #kratz Auf jeden Fall ist es heute schon bischen besser.

Mein Mann und der Sohn (7) hatten übrigens keinen Durchfall nach der Impfe. Nur Armschmerzen und Mattigkeit.

lg katja

Beitrag von grizu99 16.12.09 - 14:26 Uhr

Ich denke eher das da reingeimpft wurde. ich kenne inzwischen viele Leute die geimpft wurden und die Nebenwirkungen, die ich mitbekommen habe waren Kopfweh, Armschmerzen und Glieder/Muskelschmerzen.

Mein Mann hatte Muskelschmerzen (1Tag), mein Sohn(7) hatte Kopfweh (2 Tage) und mein kleiner Sohn(4) und ich, hatten keine NW ausser das der arm etwas weh tat.

Beitrag von jessman9981 16.12.09 - 17:33 Uhr

Hallo Katja,
ich denke nicht das es von der impfung kommt! Wir sind auch alle geimpft und mein mittlerer Sohn entwickelte in der Nacht nach der SG Impfung Schüttelfrost und leichtes Fieber und ich dachte schon ohje die Impfung. Aber nein, es stellte sich raus das er auch in eine Krankheit geimpft wurde und zwar Scharlach. Das wußte keiner, ist einfach pech gewesen. Ansonsten haben wir alle keine Nebenwirkungen von der Impfung gehabt...

Lg Jessi