Braucht jemand Lederpuschen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von peterson123456 16.12.09 - 14:04 Uhr

Hallo,

eine Freundin von mir verkauft Lederpuschen (Krabbelschuhe).
Vor Weihnachten macht sie immer eine Aktion, in der sie die Vorratsmodelle günstiger verkauft.

Wer Interesse hat, kann bei mir eine Liste anfordern.
Es gibt mehrere Motive wie Pirat, Prinzessinnen, katze, Bär, unifarbig, ...

Gruß,
Heidi


P.S. Darf ich das hier schreiben oder gehört das in den Marktplatz? Wenn ja, bitte verschieben. Danke!

Beitrag von mum21 16.12.09 - 14:06 Uhr

Das sieht eher dann nach Gewerbe aus und das glaube darf man gar nicht!


LG

Beitrag von peterson123456 16.12.09 - 14:15 Uhr

Oh, das wollte ich natürlich nicht!

War eher als Tipp gedacht, weil ich hier oft lese, dass jemand solche Puschen sucht...

Ok, dann bitte löschen... #hicks