@stillmamis .... beikost und welche trinkflasche?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von akene-0512 16.12.09 - 14:05 Uhr

hallo ihr lieben,

welche flasche mit tee bietet ist euren mäusen zur beikost an? nehmt ihr schon einen trinklernbecher oder doch zuerst eine nuckelflasche?

nico wird am montag 6 monate alt ..... ich möchte ihm zur beikost (dir wir schon vor ca. vier wochen eingeführt haben) etwas zu trinken anbieten ...

danke für eure antworten

lg
akene und nico#verliebt

Beitrag von majasophia 16.12.09 - 14:21 Uhr

ich würde es gleich mit nem trinklernbecher versuchen, alt genug dafür ist er auf jeden fall

Beitrag von susifee 16.12.09 - 18:31 Uhr

meiner nimmt keine flasche
werde einen trinklernbecher kaufen und das testen - solange man nur eine mahlzeit austauscht muß man aber keinen tee geben
im winter haben die kinder eh nicht viel durst und meinem reichen die restlichen stillmahlzeiten aus

Beitrag von hej-da 17.12.09 - 11:50 Uhr

Hallo!

Wir haben Trinklernbecher von Tupper- den findet er toll und trinkt zum Brei Leitungswasser.

LG