Nebenwirkungen vom Predalon?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von stuffi1407 16.12.09 - 14:07 Uhr

Hallo Ihr....

Folgendes:

Ich habe am 08.12. meinen ES ausgelöst. Mittwoch war dann IUI und beim US sah der Doc das ein Ei schon gesprungen ist und ich sollte dann nochmal nachspritzen damit das andere Ei auch springt. Jeweils mit 5000 IE

Jetzt habe ich seit 4 Tagen Brustaua, Pickel und UL ziehen..

Meine Frage ist wenn das die Nebenwirkungen vom Predalon sind, sollten die nicht mit abbau vom Predalon weniger werden?

Habt ihr das auch?

Danke schonmal für eure antworten#freu

LG Steffi

Beitrag von betzedeiwelche 16.12.09 - 19:08 Uhr

Wann hast Du denn nachgespritzt?

Beitrag von stuffi1407 16.12.09 - 19:36 Uhr

Hallo

Ich habe am Donnerstag nachgespritzt 10.12.

Beitrag von betzedeiwelche 16.12.09 - 20:16 Uhr

Dann kann es schon noch vom Predalon sein, man sagt 10 Tage lang. Ob sie schwächer werden kan ich nicht sagen. LG Betzy

Beitrag von stuffi1407 16.12.09 - 20:30 Uhr

Danke trotzdem für deine Antwort ;-)