Bitte um verschriebung! Hane großes Problem!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Schwarz! 16.12.09 - 14:08 Uhr

Schudligung ich muss jetzt schwarz schreiben!
Ich habe riesen mist gebraut! Ich wollte mir selber entschuldigungen schreiben, (ja ich weiß urkundenfälschung) und habe mir im Internet einen Stempel von einem Arzt fälschen wollen. Jetzt hat der Arzt mich angerufen um mir zu verkünden das gegen mich ne Strafanzeige aufgestellt wird, ich hab behaupetet dass ich es nicht war und meine daten benutzt worden sind. Klar ich habe rückmeldebestätigung bekommen usw. Ich wusste nicht das ich damit hätte Drogen bestellen können!
Was für eine Strafe kann ich bekommen?

Beitrag von sonne.hannover 16.12.09 - 14:10 Uhr

25 Jahre Arbeitslager in Sibirien ist die gängige Strafe.

Beitrag von Schwarz! 16.12.09 - 14:12 Uhr

Ja vielen Dank auch

Beitrag von schwaerzer 16.12.09 - 14:11 Uhr

"Was für eine Strafe kann ich bekommen?"

einen 5 jährigen Rechtschreibkurs ohne Bewährung.

Und 50 mal aufschreiben:

"Ich darf keine Urkunden fälschen"




Beitrag von orchi-dee 16.12.09 - 14:15 Uhr

#rofl#rofl#rofl der war gut

Beitrag von Schwarz! 16.12.09 - 14:18 Uhr

Nimmt mich bitte ernst! Ich hab nur sehr schnell geschrieben weil ich Panik habe!

Beitrag von orchi-dee 16.12.09 - 15:10 Uhr

#kratz Hallo

#kratz irgentwie kann ich das nicht glauben:-p

Beitrag von .................. 16.12.09 - 16:25 Uhr

nehmt mich ernst....

und what the fuck is "verschriebung"??? #kratz

selber schuld, was machst auch so ´n scheiß?? wie alt bist du? 5 jahre?

Beitrag von kleeneflocke 16.12.09 - 23:21 Uhr

hat das was mit liebesleben zutun???

Jedes kind weiss das,dass strafbar ist.....da musst du jetzt durch.....haste pech gehabt....
was soll wir jetzt machen???die strafe wirst du eh bekommen.....

Beitrag von voldemorts-witwe 16.12.09 - 14:18 Uhr

http://dejure.org/gesetze/StGB/267.html


Jetzt musst du mit den Konsequenzen leben.

Suche dir am besten sofort einen Anwalt. Der kann dich am besten darüber aufklären.

Warum hast du so was nur gemacht? Was für Entschuldigungen sollten das denn sein? Was für eine Schnapsidee von dir. Wie alt bist du?

Stell dich jetzt wenigstens der Wahrheit und lüge nicht noch rum, von wegen deine Daten seien missbraucht worden. Speil mit offenen karten bei deinem Anwalt. Die Wahrheit kommt immer ans Licht. Verschlimmer es nicht noch durch lügen. Es bringt nichts.

Beitrag von dominiksmami 16.12.09 - 14:20 Uhr

Hi,

das du dumm gehandelt hast weißt du ja schon.
Dann jedoch noch zu leugnen ist auch nicht wirklich schlauer. Wenn du z.B. von deinem PC aus gearbeitet hast, lässt sich das doch prima zurückverfolgen WER da gearbeitet hat etc.


§ 267 StGB (Urkundenfälschung) sieht ein Strafmaß von bis zu fünf Jahren Freiheitsstrafe oder Geldstrafe vor. Die konkret zu erwartenden Strafe hängt, so das Gesetz, von der Schuld des Täters ab (vgl. § 46 StGB). Dies ist völlig einzelfallabhängig. (Quelle: frag-einen-anwalt.de)

lg

Andrea

Beitrag von grippevirusalarm 16.12.09 - 16:24 Uhr

Laß dich nicht irre machen hier. Da passiert gar nichts.

gva

Beitrag von tigertatze1205 16.12.09 - 21:22 Uhr

Wie kannst Du denn sowas sagen?

Das ist Urkundenfälschung und kein Spaß. Selbst wenn sie nicht ins Gefängnis muss, da es ja anscheinend nicht zur endgültigen Ausführung ihres Planes kam, so wird sie die Verantwortung für dieses Verhalten tragen müssen.

Empfindest Du das als nicht so schlimm oder hab ich das irgendwie falsch verstanden?

LG Sabrina

Beitrag von seelenspiegel 16.12.09 - 17:21 Uhr

Was das ganze im Liebesleben zu suchen hat erschliesst sich mir leider nicht wirklich, ausser der Möglichkeit in schwarz irgendwelchen geistigen Dünnpfiff von sich zu geben.

Insofern gehe ich eher davon aus dass das hier passt:

http://www.imgbox.de/?img=x30355p194.jpg

Beitrag von schnuffeline-09 16.12.09 - 22:10 Uhr

Ist das Ernst oder ein Joke#schrei#kratz... da fällt mir nur ein" Dumheit muss bestraft werden"#huepf....

Beitrag von schnelleschnitte 17.12.09 - 00:00 Uhr

dumMheit.... ;-)

Beitrag von kugelblitzdsl 17.12.09 - 22:27 Uhr

Auch falsch! Dummheit!

Beitrag von mvtue 18.12.09 - 19:08 Uhr

hallo!

wie alt bist du bitte, wenn du dir entschuldigungen selber schreiben willst????

#klatsch