clomifen und keinerlei wirkung! - wem geht/ging es genauso?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckygal1985 16.12.09 - 14:10 Uhr

hey ihr lieben,

frage steht ja schon oberhalb.

hatte montag foli-schau und es war nichts zu sehen. war echt gefrustet. jetzt soll ich montag wieder hin, aber dem eisprungkalender zufolge müsste ich heute bis sonntag fruchtbar sein. #schmoll

grüße und sorry für das #bla mal wieder ;-)

----------------------
lucky1985

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467806&user_id=887447

http://kurve.kleinersonnenschein.de/basal-temperatur-kurve_39616_1260966530.html

Beitrag von sarahb. 16.12.09 - 14:14 Uhr

wie lange nimmst du das clomi schon ?? ich das erste mal, heut eist mein 23 ZT, und ich hab die mens schon im gefühl:-[

naja ich hätte mir selbst auch erwartet, das vlt meherer eier anreifen würden, letztendlich war es nur eines, dasam 15, 16 ZT sprang.

ich weiss nicht, aber beim schwanger werden, hilft es MIR wahrscheinlich nicht....

Beitrag von knutschibaer 16.12.09 - 14:14 Uhr

Hallo!
Ich bin auch im ersten clomi zyklus an zt 18 angelangt ohne ES bis jetzt.
Bei dir kann doch noch was werden?!
Gib die Hoffnunf doch noch nicht auf #klee
LG

Beitrag von carrie23 16.12.09 - 14:22 Uhr

Bei mir wirkt Clomifen Wunder, nur eine Tablette lässt meine Follikel super wachsen.
Was sein kann ist dass du eine höhere Dosis benötigst, man kann bis zu 150mg Clomifen nehmen.
Rede mal mit deinem Arzt darüber, damit du nicht zuviel Zeit verlierst.

lg und viel Glück

Beitrag von luckygal1985 16.12.09 - 14:37 Uhr

vielen dank für eure antworten.

ich bin im ersten clomi-zyklus. und hoffe ja, das nächste woche doch noch was kommt. sie konnte jetzt auch noch nicht sehen, dass ein eisprung in naher zukunft kommt.

ich bin ein bissel traurig, weil mein letzter zyklus so lang war (43 zt) und jetzt wirkt nicht mal das zeug.

aber wie hier schon gesagt, ... kann ja noch kommen.

vielen dank nochmals.

alles liebe

lucky

Beitrag von jessie27 16.12.09 - 15:06 Uhr

Ich habe da eine andere doofe Erfahrung mit gemacht.

Habe Clomi 4 Zyklen lang genommen, immer Eisprung gehabt und bin trotzdem nicht schwanger geworden...

Ich denke, Du brauchst eine höhere Dosis, aber es gibt auch Menschen, die eher auf andere Medis anspringen. Bei manchen wirkt Clomi nicht, egal welche Dosis.
Es gibt da noch ne Menge Möglichkeiten, einfach den FA ansprechen.